Schlafzimmer
Liegenbleiben & Träumen

Die beste Art, den Tag zu beginnen, ist in einem Schlafzimmer von Wachter. Und am Ende des Tages kann man sich auf einen echten Genuss freuen. Nur schade, dass die Augen im Schlaf geschlossen bleiben.

Das sagen
unsere Kunden

  • Fachkundig, herzlich & individuell

    Von Anfang an war für uns klar, dass wir für unser neues Zuhause ein einheimisches Unternehmen für die Innen-Einrichtung beauftragen wollten. Mit der Tischlerei Wachter haben wir nicht nur einen Partner gefunden, sondern eine Familie, die unsere Ideen in eine Wohlfühloase verwandelt hat. Die persönliche Beratung durch Chef Stefan war nicht nur fachkundig, sondern auch herzlich und auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

    Sein Engagement ging weit über das Gewöhnliche hinaus und schuf eine Verbindung, die uns das Gefühl gab, dass ihm unser Projekt genauso wichtig war, wie für uns selbst. Die handwerkliche Expertise von Bernd und Michael, den einheimischen Monteuren von Wachter, war beeindruckend. Nicht nur ihre Erfahrung, sondern auch ihre Freundlichkeit machte die Zusammenarbeit sehr einfach und unkompliziert. Die Gestaltung unseres Zuhauses war mehr als nur Möbel einbauen. Die maßangefertigte Küche wurde zu einem Herzstück, das nicht nur unseren Raum, sondern auch unsere Herzen erfüllte.

    Die Garderobe, ein weiteres Meisterwerk von Wachter, wurde zu einem funktionalen Kunstwerk, das den Eingangsbereich zu etwas Besonderem machte.

    Das Badezimmer, ein Ort der Entspannung, wurde zu einer Oase der Ruhe und Schönheit.

    Das Gäste-WC ist mehr als nur ein funktionaler Raum – es ist eine Visitenkarte für die Gastfreundschaft, die wir unseren Besuchern bieten möchten. Wachter hat es geschafft, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen, die den Charme unseres Zuhauses auf den ersten Blick spürbar macht.

    Der Wirtschaftsraum, ein Bereich, der oft übersehen wird, wurde von Wachter in einen funktionalen und ästhetisch ansprechenden Raum verwandelt. Nicht nur der Stauraum wurde durchdacht gestaltet, sondern auch das Design, das unseren täglichen Ablauf verschönert. Dieser Raum dient nicht nur als Wirtschaftsraum, sondern wurde clever als Gästezimmer und zusätzlicher Fernsehraum konzipiert. Wachter hat es geschafft, diese verschiedenen Funktionen harmonisch zu vereinen und einen Raum zu schaffen, der sowohl praktisch als auch ästhetisch ansprechend ist.

    Das Schlafzimmer, ein intimer Rückzugsort, wurde mit Bedacht gestaltet. Jede Berührung, jeder Farbton und jedes Möbelstück wurde sorgfältig ausgewählt, um eine harmonische Umgebung zu schaffen, die unsere Träume begleitet. Jedes Zimmer unseres neuen Zuhauses ist nicht nur ein Raum, sondern ein Kapitel in unserer persönlichen Geschichte, geschrieben von der Tischlerei Wachter.

    Die Geschwindigkeit und Präzision, mit der das Team arbeitete, beeindruckte uns. Die Baustelle wurde nicht nur sauber hinterlassen, sondern jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht und umgesetzt. Anpassungen an unsere Wünsche wurden nicht als Herausforderung, sondern als Chance gesehen, unsere Träume zu realisieren. Die Freude an ihrer Arbeit, die das Team von Wachter ausstrahlt, ist spürbar. Die Liebe zum Detail, millimetergenaue Anfertigungen und die Qualität der Materialien sind nicht nur sichtbar, sondern greifbar.

    Die Tischlerei Wachter hat für uns mehr als nur ein Zuhause geschaffen. Sie haben unsere Visionen aufgenommen und unser neues Zuhause zu einem Ort des Glücks macht. Ein großes Dankeschön an das gesamte Wachter-Team!

    Sonja & Harry Hammerer

  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz

    Lieber Stefan!

    Herzlichen Dank für die geniale Planung unserer Wohnung. Du hast das Beste aus dem gegebenen Bestand herausgeholt und unsere Erwartungen sogar übertroffen. Deine fachlich fundierte Beratung war einfach super! Auch für unsere Fragen, Ideen und Änderungswünsche hattest du stets ein offenes Ohr.

    Ein großes Lob auch an deine Mitarbeiter, welche mit viel Umsicht und Genauigkeit beste Arbeit geleistet haben. Eure Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz schätzen wir sehr und empfehlen euch gerne weiter.

  • Alles auf Maß!

    Ich habe mir sehr lang überlegt, was ich über die Firma Wachter schreiben soll. Ich bin ein sehr genauer und anspruchsvoller Mensch, der gern auch individuell sein will.

    Daher war es für mich keineswegs einfach eine Küche zu finden die meinen Ansprüchen entspricht. Nach 7 namhaften Küchenfirmen bin ich bei der Firma Wachter hängengeblieben. Sehr seriös, individuell, freundlich und kompetent, keine Versprechungen, keine Verkaufsstrategien und das Beste, keineswegs teurer als andere Küchenhersteller oder Großmöbelhäuser des Landes. Der Extra-Vorteil: Anpassung der Möbel nach Maß, Extrawünsche möglich, Einbauservice, Tischlerarbeit!

    Nach dem super Service der Küche, habe ich die restlichen Möbel wie Couch, Wohnwand, Schlafzimmer auch anfertigen lassen. Bei allen Möbeln waren es Sonderwünsche mit Anpassungen und Extrawünschen. Auch der Einbau war pünktlich, sauber und kompetent, mit richtigem Fachpersonal. Also das rundum Sorglospaket von der Planung bis zur Fertigstellung.

    Danke an die Firma Wachter und sein Team, jederzeit wieder!

  • Eine Firma mit Handschlagqualität

    Liebe „Wachter-Brothers“ mit Team, unsere Ferienwohnung ist so schön geworden, dass ich am liebsten selbst einziehen möchte!! In der Zwischenzeit haben wir auch schon ein Feedback von begeisterten Gästen erhalten.

    Vielen Dank für die gute Beratung von Markus, die saubere Arbeit und termingerechnte Fertigstellung und die Freundlichkeit. Danke an Ursula für die vielen Tipps und das „Mitdenken“ für ein praktisches Einrichten. Die Weiterempfehlung ist selbstverständlich! Eine Firma mit Handschlagqualität ist selten geworden darum danke euch allen im Hause Wachter. Macht weiter so!!

  • Alles planmäßig und sehr professionell

    Wir wussten schon beim ersten Besuch in eurer tollen Ausstellung, dass wir hier richtig sind. Begonnen mit der kompetenten Beratung, tollen Planung, Eingehen auf unsere Wünsche, hast du Stefan, unsere perfekte Küche geschaffen. Da war alles klar und somit ergab sich weiteres ein wunderschöner Essbereich, Kleiderschrank, Bad und WC sowie eine Garderobe.

    Ein riesen Lob an das gesamte Team und speziell an Michi und Jens, die alles planmäßig und sehr professionell eingebaut haben. Es hat alles Bestens funktioniert und wir empfehlen euch sehr gerne weiter!

  • Geht nicht gibt’s nicht

    Seit Oktober erfreuen wir uns täglich an unserer Wunschküche und dem perfekten Waschbeckenverbau inkl. massgefertigtem Spiegel und LED-Leuchte im Bad.

    Trotz der Messevorbereitung nahm sich Stefan Zeit um mit uns die Küchen- und Badpläne zu besprechen und anzufertigen. Gemeinsam wurden unsere speziellen Wünsche mit Stefans Know-how umgesetzt. “Geht nicht, gibt’s nicht” bei Wachters! Diese kundenorientierte Einstellung zieht sich wie ein roter Faden durch vom ersten Gespräch bis zur Endabnahme.

    Beim ganzen Stress und Ärger, den wir mit anderen Handwerkern in unserer neuen Wohnung hatten, waren die Wachter-Monteure eine richtige Wohltat: Pünktlich, sauber, professionell und immer freundlich! All diese Gründe sprachen dafür, auch den Schrankverbau im Schlafzimmer bei Stefan zu bestellen.

    Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team! Wir empfehlen euch jedem weiter, der mehr als nur „Möbel“ will.