Polstermöbel
Entspannung daheim

Verbringen Sie Zeit mit Ihren Lieben oder genießen Sie alleine den Augenblick der Ruhe. Ob Einzelsofa oder Sofalandschaft, kompakte Vielseitigkeit eines Verwandlungsmöbels oder eine Spielweise für „Sofa-Surfers“, wir haben Ihr individuelles Polstermöbel für die erholsamen Stunden des Lebens.

Das sagen
unsere Kunden

  • Das Montageteam ist extrem freundlich und zuverlässig

    Unsere Küche war etwas in die Jahre gekommen. Durch die kompetente Beratung bei der Fa. Wachter konnten wir sie problemlos updaten. Es wurden keine teuren Produkte aufgeschwatzt. Die Arbeiten wurden alle sehr professionell durchgeführt. Das Montageteam ist extrem freundlich und zuverlässig. Durch die tolle Beratung wurde auch noch unser Sideboard mit einer neuen Glasplatte aufgewertet. Wir waren so zufrieden, dass wir jetzt sogar noch eine neue Ledercouch angeschafft haben. Natürlich auch bei der Fa. Wachter. Vielen Dank an Markus für die top-Beratung und natürlich auch an Ulrich und das gesamte Team.

    Fam. Hilbrand

  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz

    Lieber Stefan!

    Herzlichen Dank für die geniale Planung unserer Wohnung. Du hast das Beste aus dem gegebenen Bestand herausgeholt und unsere Erwartungen sogar übertroffen. Deine fachlich fundierte Beratung war einfach super! Auch für unsere Fragen, Ideen und Änderungswünsche hattest du stets ein offenes Ohr.

    Ein großes Lob auch an deine Mitarbeiter, welche mit viel Umsicht und Genauigkeit beste Arbeit geleistet haben. Eure Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz schätzen wir sehr und empfehlen euch gerne weiter.

  • Professionelle Beratung und Umsetzung

    Liebes Wachter Team, hallo Ursula und Stefan!

    Wenn wir an Wachter denken, fällt uns immer wieder der bekannte Werbeslogan ein “come in and find out” (komme rein und finde es heraus). Dieser ist absolut passend für euch. Wer einmal bei Euch war, wird es am Schluss sicher nicht bereuen … NEIN, ganz im Gegenteil!

    Er findet sehr schnell heraus, das ihr in allen Punkten der absolut richtige Partner in Sachen Planung und Einrichtungsberatung seid. Die sehr herzliche, offene Art genau so wie die professionelle Beratung und Umsetzung ist in Zeiten wie wir sie gerade erleben außergewöhnlich! Wir dürfen nun seid kurzer Zeit unseren Wohntraum geniessen und sind jeden Tag dankbar euch das Vertrauen geschenkt zu haben.

    Auf weiter spannende Projekte freut sich
    Thomas & Manuela Nigsch aus Satteins

  • Alles auf Maß!

    Ich habe mir sehr lang überlegt, was ich über die Firma Wachter schreiben soll. Ich bin ein sehr genauer und anspruchsvoller Mensch, der gern auch individuell sein will.

    Daher war es für mich keineswegs einfach eine Küche zu finden die meinen Ansprüchen entspricht. Nach 7 namhaften Küchenfirmen bin ich bei der Firma Wachter hängengeblieben. Sehr seriös, individuell, freundlich und kompetent, keine Versprechungen, keine Verkaufsstrategien und das Beste, keineswegs teurer als andere Küchenhersteller oder Großmöbelhäuser des Landes. Der Extra-Vorteil: Anpassung der Möbel nach Maß, Extrawünsche möglich, Einbauservice, Tischlerarbeit!

    Nach dem super Service der Küche, habe ich die restlichen Möbel wie Couch, Wohnwand, Schlafzimmer auch anfertigen lassen. Bei allen Möbeln waren es Sonderwünsche mit Anpassungen und Extrawünschen. Auch der Einbau war pünktlich, sauber und kompetent, mit richtigem Fachpersonal. Also das rundum Sorglospaket von der Planung bis zur Fertigstellung.

    Danke an die Firma Wachter und sein Team, jederzeit wieder!