Wachter-Küchen
kreativ & individuell

Gehen Sie in unserem Küchenstudio auf Entdeckungsreise! Wir zeigen Ihnen, was mit kreativer Planung alles möglich ist – für jeden Geschmack und jedes Budget.

Und das Schöne ist, Sie können bei uns alles selbst anschauen und ausprobieren. Ergonomische Feinheiten und funktionelle Elemente optimieren Abläufe und ermöglichen angenehmes Arbeiten.

Das Design, die Funktionalität und die Markengeräte mit bester Energieeffizienz lassen auch Hobbyköche nicht kalt. Legen Sie Wert auf viel Platz und Stauraum, stimmungsvolle Beleuchtung und ausgeklügelte Technik? Wir haben das passende Rezept für Ihre Küche!

Das sagen
unsere Kunden

  • Mehr Zufriedenheit geht nicht

    Liebe „Küchenfamilie“ Wachter,

    …wenn ihr eine Küche wollt, dann …, heißt es in einem Werbeslogan. Allerdings kann ich hier nur einen Weg angeben – jener zu Wachter in Bürs.

    Auf die Fa. Wachter kamen wir über Empfehlungen von Bekannten. Mundpropaganda ist verlässlich! Angefangen vom ersten Gespräch bis hin zur Montage kann ich nur schwärmen. Markus Wachter hat sich mit seinem Team ins Zeug gelegt und uns eine Traumküche geschaffen. Auch oftmalige „nervige“ Anfragen von mir wurden immer prompt beantwortet.

    Wir hatten zwar noch diverse andere Angebote eingeholt – bei einer so großen Investition verständlich. Allerdings sind wir am Schluss doch wieder am Anfang gelandet. Die erste Idee war einfach die beste und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Markus war von Anfang an sehr fair und wollte uns keinen Schnickschnack aufschwatzen.

    Grund für meine Entscheidung, eine Küche aus dem Ländle zu kaufen, war in erster Linie die Wertschöpfung im Land zu behalten. Aber spätestens als die beiden Monteure Michael und Wolfgang ins Haus kamen, war mir klar: Das kann nur MEGA werden. Die beiden Tischler waren von der ersten Sekunde an voll im Thema. Sie haben sich blind verstanden und die Küche war ruck zuck eingebaut, ohne irgendwelche Probleme und millimetergenau. Da merkt man einfach, dass beide vom Fach sind und ihre Arbeit lieben. So gut gelaunte und kompetente Arbeiter hatte ich noch selten im Haus. Kompliment!

    Die Küche wird sicher nicht das letzte Projekt sein, das wir mit Markus realisieren. Mehr Zufriedenheit geht nicht.

    Stefan und Sandra aus Altach

  • Ergebnis begeistert uns immer noch jeden Tag

    Die Zusammenarbeit hat super funktioniert. Stefan ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen, hat auch selbst Ideen und wertvolle Tipps miteingebracht. Die Umsetzung und das Ergebnis begeistert uns immer noch jeden Tag. Das war die beste Entscheidung unser Haus mit der Hilfe des ganzen Teams zu bestücken.

    Fam. Fink

  • Das Montageteam ist extrem freundlich und zuverlässig

    Unsere Küche war etwas in die Jahre gekommen. Durch die kompetente Beratung bei der Fa. Wachter konnten wir sie problemlos updaten. Es wurden keine teuren Produkte aufgeschwatzt. Die Arbeiten wurden alle sehr professionell durchgeführt. Das Montageteam ist extrem freundlich und zuverlässig. Durch die tolle Beratung wurde auch noch unser Sideboard mit einer neuen Glasplatte aufgewertet. Wir waren so zufrieden, dass wir jetzt sogar noch eine neue Ledercouch angeschafft haben. Natürlich auch bei der Fa. Wachter. Vielen Dank an Markus für die top-Beratung und natürlich auch an Ulrich und das gesamte Team.

    Fam. Hilbrand

  • 100 % Weiterempfehlung von unserer Seite

    100 % Weiterempfehlung von unserer Seite. Stefan ist immer auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen, hatte tolle Lösungsvorschläge und Ideen parat. Was unserem Vorstellungsvermögen sehr geholfen hat war, dass er alles aufzeichnete und wir die Pläne in 3D bekamen. Die Möbel sind wunderschön geworden und es lohnt sich definitiv, in Tischlermöbel zu investieren.

    Fam. Eberle

  • Freundliche, kompetente Mitarbeiter:innen

    Küche und Wohnen mit großartigem Qualitäts- Preisniveau. Freundliche, kompetente Mitarbeiter:innen.

    Fam. Hilbrand

  • Betreuung und Service sind spitze

    Top Planungsleistungen, kreative Lösungen, individuelle Schreinerarbeit abgestimmt auf den Raum, langjährige Erfahrung mit den eingebauten Geräten, Betreuung und Service sind spitze. Und als Goodie noch eine Dampfgarer-Kochschulung - wir sind begeistert vom Endergebnis und lieben unsere neue Küche! Danke!

    Fam. Rützler / Uecker

  • Sehr wertschätzend, freundlich und kompetent

    Wir waren von der Planung bis zum Einbau unserer Küche mit der Firma Wachter sehr zufrieden. Der familiäre Betrieb und die Firmenphilosophie haben uns sehr angesprochen. Die Beratung war sehr wertschätzend, freundlich und kompetent. Stefan ist stets auf unsere Wünsche eingegangen und unsere Vorstellungen wurden mit viel Einfühlungsvermögen umgesetzt. Der Einbau der Küche erfolgte professionell und pünktlich. Auch die Nachbetreuung war bestens. Es hat alles bestens geklappt und wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

    Elke R.

  • Fachkundig, herzlich & individuell

    Von Anfang an war für uns klar, dass wir für unser neues Zuhause ein einheimisches Unternehmen für die Innen-Einrichtung beauftragen wollten. Mit der Tischlerei Wachter haben wir nicht nur einen Partner gefunden, sondern eine Familie, die unsere Ideen in eine Wohlfühloase verwandelt hat. Die persönliche Beratung durch Chef Stefan war nicht nur fachkundig, sondern auch herzlich und auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

    Sein Engagement ging weit über das Gewöhnliche hinaus und schuf eine Verbindung, die uns das Gefühl gab, dass ihm unser Projekt genauso wichtig war, wie für uns selbst. Die handwerkliche Expertise von Bernd und Michael, den einheimischen Monteuren von Wachter, war beeindruckend. Nicht nur ihre Erfahrung, sondern auch ihre Freundlichkeit machte die Zusammenarbeit sehr einfach und unkompliziert. Die Gestaltung unseres Zuhauses war mehr als nur Möbel einbauen. Die maßangefertigte Küche wurde zu einem Herzstück, das nicht nur unseren Raum, sondern auch unsere Herzen erfüllte.

    Die Garderobe, ein weiteres Meisterwerk von Wachter, wurde zu einem funktionalen Kunstwerk, das den Eingangsbereich zu etwas Besonderem machte.

    Das Badezimmer, ein Ort der Entspannung, wurde zu einer Oase der Ruhe und Schönheit.

    Das Gäste-WC ist mehr als nur ein funktionaler Raum – es ist eine Visitenkarte für die Gastfreundschaft, die wir unseren Besuchern bieten möchten. Wachter hat es geschafft, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen, die den Charme unseres Zuhauses auf den ersten Blick spürbar macht.

    Der Wirtschaftsraum, ein Bereich, der oft übersehen wird, wurde von Wachter in einen funktionalen und ästhetisch ansprechenden Raum verwandelt. Nicht nur der Stauraum wurde durchdacht gestaltet, sondern auch das Design, das unseren täglichen Ablauf verschönert. Dieser Raum dient nicht nur als Wirtschaftsraum, sondern wurde clever als Gästezimmer und zusätzlicher Fernsehraum konzipiert. Wachter hat es geschafft, diese verschiedenen Funktionen harmonisch zu vereinen und einen Raum zu schaffen, der sowohl praktisch als auch ästhetisch ansprechend ist.

    Das Schlafzimmer, ein intimer Rückzugsort, wurde mit Bedacht gestaltet. Jede Berührung, jeder Farbton und jedes Möbelstück wurde sorgfältig ausgewählt, um eine harmonische Umgebung zu schaffen, die unsere Träume begleitet. Jedes Zimmer unseres neuen Zuhauses ist nicht nur ein Raum, sondern ein Kapitel in unserer persönlichen Geschichte, geschrieben von der Tischlerei Wachter.

    Die Geschwindigkeit und Präzision, mit der das Team arbeitete, beeindruckte uns. Die Baustelle wurde nicht nur sauber hinterlassen, sondern jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht und umgesetzt. Anpassungen an unsere Wünsche wurden nicht als Herausforderung, sondern als Chance gesehen, unsere Träume zu realisieren. Die Freude an ihrer Arbeit, die das Team von Wachter ausstrahlt, ist spürbar. Die Liebe zum Detail, millimetergenaue Anfertigungen und die Qualität der Materialien sind nicht nur sichtbar, sondern greifbar.

    Die Tischlerei Wachter hat für uns mehr als nur ein Zuhause geschaffen. Sie haben unsere Visionen aufgenommen und unser neues Zuhause zu einem Ort des Glücks macht. Ein großes Dankeschön an das gesamte Wachter-Team!

    Sonja & Harry Hammerer

  • Firma Wachter – alle Achtung!

    Wir haben uns zu Beginn dieses Jahres entschieden, eine neue Küche anzuschaffen. Da dies ja nicht unbedingt ein kleines Projekt ist haben wir uns entschieden, zur Firma Wachter zu gehen. Von der Planung über die Angebotserstellung, Terminvereinbarung und dann die Einhaltung der Termine – Einbau ja erst Monate später – hat alles wie aus einem Guss funktioniert – einfach perfekt.

    Aber, als dann das Montageteam „angetreten“ ist, meine Herren! Diese beiden Jungs haben den Vogel abgeschossen. Sowas haben wir noch nie erlebt. Die lieben ihren Job und arbeiten sauber, schnell und millimetergenau. Jedes Unternehmen darf sich glücklich schätzen, solche Mitarbeiter zu haben. Hegt und pflegt sie!

    Als kleines Dankeschön für die drei Hauptbeteiligten – Verkäufer und Monteure – gibt’s dann noch eine kleine Feier bei uns. Firma Wachter – alle Achtung!

    Helga & Michael Metzler

  • Uneingeschränkte Weiterempfehlung

    Sehr gute Betreuung vom Erstgespräch bis zum Einbau. Der Möbelberater nahm sich sehr viel Zeit für unsere Überlegungen und hat ein individuelles Angebot ausgearbeitet. Bei der Lieferung sind sogar der Berater und der Firmenchef kurzfristig eingesprungen, um unseren Wunschtermin einhalten zu können. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

    Erik Spizak

  • Top-Leistung

    Von der Küchenplanung bis hin zur Fertigstellung hat alles nach unseren Wünschen hervorragend geklappt. Vom Berater bis hin zum Einbau der Küche (ganzes Team) waren wir sehr zufrieden. Auch der bürointerne Service war aussergewöhnlich freundlich und immer sehr bemüht. TOP-LEISTUNG!

    Heike & Gerald Pixner
    Rankweil

  • Unsere schwarze Traumküche

    Hallo liebes Wachter-Team.
    Hallo lieber Stefan. 

    Wir möchten uns nochmals bei euch für die Verwirklichung unserer „schwarzen Traumküche“ herzlich bedanken. Vom ersten Augenblick an, die Besichtigung der „alten“ Küche und das Anhören unserer Wünsche durch Stefan, bis hin zur Planung und den reibungslosen und perfekten Einbau durch Bernd und Michael (Kasten wurde nicht an Schiebetüre festgemacht), hat alles bestens geklappt.

    Für uns war es sehr toll, bei euch im Hause die Küchen auf ihre Funktionalität zu prüfen, so konnten wir das Eine oder Andere ausschließen und manche Dinge mussten wir unbedingt haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da uns nichts „aufgeschwatzt“ wurde, sondern alles erklärt mit Vor-und Nachteilen … das war für uns eine große Entscheidungshilfe auch für die Auswahl der Geräte!!

    Toll fanden wir auch den „Dampfgarer-Kochabend“ bei euch…die Vorfreude auf den eigenen Dampfgarer stieg enorm. Sensationell auch die rasche Abhilfe des fehlenden Platzes meiner vielen Gewürze, da wurdeproblemlos eine zweite Lade in den Kasten eingebaut. Kurzum: es gibt bei euch für alles eine Lösung.

    Mittlerweile hab ich mich in unserer neuen Küche gut eingelebt und ich freu mich jeden Tag auf`´s Neue wenn ich reinkomme und darin kochen darf. Wir freuen uns auf neue Projekte mit euch und sagen inzwischen vielen Dank für Alles!

    Übrigens: die Orchidee fühlt sich auch wohl in der neuen Küche und Harald und ich stoßen ab und zu mit einem Schnäpsle auf unsere tolle Küche an. Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Lustenau,

    Gabi & Harald

  • Ein exzellenter Küchenbauer! 100% zum Weiterempfehlen!

    Ein exzellenter Küchenbauer, 100% zum Weiterempfehlen, freundlich, kompetent, sehr genau, vom Angebot bis zur Ausführung. Ein tolles Team, wir wünschen der Firma Wachter viel Erfolg und weiterhin alles Gute.

  • Freundlich, unkompliziert und mit jeder Menge guter Ideen

    Wir sind vor einem guten Jahr in unser neues Haus eingezogen – mit einer Küche von WACHTER. Es war für uns von Anfang an klar, einen Küchenbauer aus dem Ländle zu wählen. Der Blick auf die Homepage von WACHTER weckte schnell das Interesse und die Lust auf eine so schöne Küche.

    Freundlich, unkompliziert und mit jeder Menge guter Ideen war bereits das erste Beratungsgespräch mit Markus. Mit Freude verließen wir das Einrichtungshaus WACHTER in Bürs. Es war fix… wir möchten unsere Küche von WACHTER.

    Es waren mehrere Termine für die Planung notwendig … es sollte jedes Detail passen. Dann wurde unsere Küche nach Terminvereinbarung sehr kompetent, sauber und mit erstklassigem handwerklichem Können eingebaut, und das alles für einen sehr moderaten Preis. Nach dieser Zeit können wir wirklich sagen, es ist eine Freude, in einer so schönen und perfekt geplanten Küche zu kochen und sich einfach auch wohlzufühlen.

    Dir, Markus, und dem gesamten WACHTER-Team sagen wir ein großes Danke. Wir können euch voller Überzeugung weiterempfehlen! Mit herzlichem Dank,

    Carmen & Anton

  • Sauber und Schnell

    Unser Neubauprojekt wurde von dem Wohnstudio Wachter in Bürs eingerichtet. Durch freundliche Beratung, präzise Planung wurden Termingerecht 3 Küchen, 4 Bäder und 4 Gardaroben eingebaut. Die Mitarbeiter der Firma waren beim Einbau der Möbel, alle kombident freundlich , sauber und schnell, so wie man sich’s wünscht! Auf das Familienunternehmen in unserem Ländle sind wir stolz und können es von Herzen nur weiter empfehlen.

  • Immer noch voll zufrieden

    Wir haben unsere Küche vor 5 Jahren bei Wachter Küchen gekauft. Wir sind immer noch voll zufrieden und würden jederzeit wieder dort unsere Küche kaufen. Es passt einfach alles von der Beratung über den Kontakt, die Qualität bis zur Montage. Es gab immer eine super Begleitung, nur kochen muss man dann selbst. Im Vergleich zu anderen Anbietern merkt man einfach den fachlichen Background. Macht weiter so!

  • Zusammenarbeit hat Spaß gemacht.

    Wir haben uns ganz bewusst für ein regionales Unternehmen entschieden und haben dies definitiv nicht bereut. Wir haben uns bei mehreren Küchenherstellern informiert und beraten lassen. Bei Wachter war dies ganz unkompliziert und persönlich. Von der Beratung, Termineinhaltung bis hin zur Ausführung hat alles einwandfrei funktioniert. (Auch bei kleineren Herausforderungen hat alles geklappt) Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und wir wären jederzeit wieder Bereit eine Küche von Wachter zu beschaffen – danke!

    Melanie & Pascal

  • Beratung, Qualität, Service und Preis-Leistung – alles tipptopp

    Wir sind sehr zufrieden und glücklich, dass wir unsere Küche von Küchen Wachter haben. Uns war es wichtig, bei einem Küchenbauer in der Nähe fündig zu werden und haben uns bei Stefan von Anfang an wohlgefühlt. Beratung, Qualität, Service und Preis-Leistung – alles tipptopp. Danke für eure tolle Arbeit!

    Liebe Grüße,
    Irina und Lukas

  • Perfekte Planung und Koordination mit den Handwerkern

    Hallo Stefan,

    eine perfekte Arbeit beginnt mit einer perfekten Planung und endet in der perfekten Umsetzung! Du und Dein Team haben sich sehr viel Mühe genommen, all unsere Wünsche im vorhandenen Zeitfenster umzusetzen. Dies ist Euch gelungen!

    Deine Koordination mit den Handwerkern (Elektriker, Maler, Installateur) hat das gesamte Vorhaben erfolgreich zum Abschluß gebracht und somit fühlen wir uns in/mit Eurer Küche sehr wohl. Der anschliessende „Kochabend“ im Hause Wachter war dann der Höhepunkt und in einer sehr netten Runde konnten wir die Vorzüge der Geräte  kennenlernen, wenngleich wir diesbezüglich noch viel lernen müssen ;-)

    Herzlichen Dank nochmals!
    Michael & Sabine

  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz

    Lieber Stefan!

    Herzlichen Dank für die geniale Planung unserer Wohnung. Du hast das Beste aus dem gegebenen Bestand herausgeholt und unsere Erwartungen sogar übertroffen. Deine fachlich fundierte Beratung war einfach super! Auch für unsere Fragen, Ideen und Änderungswünsche hattest du stets ein offenes Ohr.

    Ein großes Lob auch an deine Mitarbeiter, welche mit viel Umsicht und Genauigkeit beste Arbeit geleistet haben. Eure Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz schätzen wir sehr und empfehlen euch gerne weiter.

  • Saubere und genaue Arbeit eurer super Monteure

    Nach einer externen Küchenplanung die nicht unseren eigentlichen Vorstellungen entsprach,war unser nächster Weg zu Euch ins Küchenstudio. Nach einer tollen Erstberatung gaben wir Stefan unseren Küchengrundriss und baten Ihn darum das Beste aus dem Raum heraus zu holen. Gesagt , getan. 

    Bei unserem nächsten Termin hat Stefan unsere Erwartungen völlig übertroffen. Vielen Dank für die Beratung , Planung , die Termingerechte Lieferung , die sehr saubere und genaue Arbeit eurer super Monteure.

    Es hat alles super funktioniert und wir haben eine grosse Freude mit unserer neuen Küche. Auch unsere Freunde , Bekannten und Verwandten waren alle sehr begeistert. Bereuen keine Minute , das wir uns für euch Entschieden haben.

    Vielen Dank an das gesamte Wachter Team

  • Alles super geklappt

    Wir möchten uns beim Team von Wachter Küchen recht herzlich bedanken. Es hat von der Planung bis zur Ausführung alles super geklappt. Wir können euch nur weiterempfehlen.

  • Zusammenarbeit war sehr angenehm

    Wir möchten es nicht versäumen Ihnen und Ihrem tollen Team für Alles zu danken. Wir haben eine Traumküche erhalten die Stefan super geplant hat und auch die Montage hat sehr gut geklappt.
    Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Wir wünschen Ihnen weiterhin erfolgreiche Geschäfte, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüsse an alle, die uns kennen.

  • Mit Freude und Professionalität dem Ziel entgegen

    Mit Freude und Professionalität dem Ziel entgegen! Von Anfang an hatten wir das Gefühl, dass Chef Markus diesen Auftrag unbedingt wollte Wir schätzen die persönliche Betreuung, die ausgezeichnete technische und optische Umsetzung sehr. Die Termintreue und der ausgemachte Preis auf der Rechnung ohne Abweichung sind weitere Höhepunkte.

    Mit Monteur Harry haben wir das große Los gezogen, er erhält dafür in unserem Hause lebenslanges Besuchsrecht Die Abschlussbesprechung mit Markus und die dabei erhaltenen Geschenke runden ein nicht so einfaches Projekt mit großer Professionalität ab. Und dafür sind wir von ganzem Herzen dankbar Maria und Gebi

  • Stets freundlich und bemüht

    Lieber Stefan, Liebes Team,

    gerne möchten wir uns nochmals für Eure tolle Arbeit bedanken. Von der ersten Anfrage bis zum abschließenden Kücheneinbau hat alles einwandfrei und problemlos geklappt. Jeder Eurer Mitarbeiter, mit welchem wir Kontakt hatten, war stets freundlich und bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Wir können Euch somit mit allerbestem Gewissen jedem der eine Küche braucht weiterempfehlen. DANKE für die tolle Arbeit – wir freuen uns riesig über unsere Küche und würden zukünftig auch andere Projekte durch euch realisieren lassen. Von allen 24 Gewerken beim Hausbau, wart ihr die einzigen, bei denen alles wie am Schnürchen geklappt hat.

    Liebe Grüße,
    Sarah und Marcel

    PS: Wer Euch beim Bauen als Partner hat, hat eine Sorge weniger ;)

  • Einfach fantastisch

    Einfach fantastisch! Top-Qualität, individuellste Beratung durch den Chef höchstpersönlich, fachlich super, menschlich sehr sympathisch und empathisch, massgeschneiderte Lösungen, und das alles ausgeführt von einem höchst motivierten, freundlichen und verlässlichen Team mit Liebe zum Detail. Zudem alles – trotz ambitioniertem Zeitplan durch die Kundin – zeitgerecht abgeschlossen. In dieser tollen Wachter-Küche macht das Kochen gleich doppelt so viel Spass! Herzlichen Dank, Stefan Wachter und Team – Ihr seid wirklich fantastisch! Gerne wieder!

  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein guter Preis

    Liebes Küchen Wachter Team!

    Bei einem Hausumbau im größeren Umfang, so wie es bei uns, letztes Jahr , der Fall war, gibt es sehr viele Dinge um die man sich kümmern und organisieren muss. Als ich mich, auf Empfehlung hin, entschlossen habe bei der Fa. Wachter - Küchen in Bürs, ein Angebot für eine neue Küche einzuholen, war das aus heutiger Sicht, ein absolut richtiger Schritt!

    Es funktionierte von der 1. Minute an alles absolut  vorbildlich! Von der vor Ort Besichtigung, Planung und Beratung, bis hin zum aussuchen und zusammenstellen der Materialien, sowie auch die Lieferung und Montage der Küche inkl. allen Geräten, mit ausgebildeten Fachkräften. Ich wurde über jede Lieferung, sowie auch Montagetermine vorab informiert, und man fand immer gemeinsam  eine Möglichkeit sich auf Termine zu einigen. Kein abwimmeln, sondern ein aufrichtiges Bemühen eines jeden Mitarbeiters, war für mich immer deutlich spürbar!

    Ein so gutes Funktionieren ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann, und ich schätze Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein guter Preis - Leistungsangebot  sehr.

    Das habe ich bei dieser Fa. auch tatsächlich gefunden, und kann die Fa. Wachter mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen! Ehre wem Ehre gebührt, und deshalb sage ich ein aufrichtiges „Danke“,  an dich Markus, an deine Monteure, danke auch an die Mädels im Büro, und alle die im Hintergrund fleißig mitarbeiten. Du kannst wirklich stolz auf diese, deine Truppe sein!

    Ich habe auch diese Jahr wieder einen Umbau zu machen, und ich benötige wieder eine Küche, und IHR  werdet mir diese Küche liefern, niemand sonst ! Ich freue mich wieder auf eine problemlose und gute Zusammenarbeit, denn ich weiß, wenn auch nicht alles auf der Baustelle reibungslos funktionieren wird – die Küche wird reibungslos funktionieren!

    Machts alle gut, bis bald, und xund bliba!
    Mit freundlichen Grüßen, ein sehr zufriedener Kunde!

  • Von Freunden für Freunde

    Liebes Wachter-Team,

    mit euch baut man wie mit besten Freunden. Von der Beratung, Diskussionen auf Augenhöhe über die Detailplanung bis hin zur Ausführung – wir haben uns von Anfang an wie bei guten Freunden aufgehoben gefühlt und das hat sich bis zum Ende durchgezogen: freundliche Monteure, exakte Ausführung, hier noch eine Lochreihe, da noch ein Spezialwunsch, die erste Glückwunschkarte zur Geburt unserer Tochter. Wenn doch mal etwas schiefgeht, steht man dazu und löst umgehend und hochmotiviert das Problem – das zeugt von menschlicher Größe und einem großartigen Team. Wir hätten es uns nicht besser wünschen können.

    Familie M.

  • Hohe Qualität und Termintreue

    Die Küche ist der wichtigste Ort im Haus für unser gemeinsames Familienleben. Deshalb wollten wir hier nichts dem Zufall überlassen und haben schnell gemerkt, dass wir bei dir und deinem Team sehr gut aufgehoben sind.

    Professionelle Beratung und Planung, hohe Qualität und Termintreue, trotz Lockdown, waren selbstverständlich. Auch die Montage wurde passgenau und sauber ausgeführt. Wir fühlen uns sehr wohl in unserer Wachter-Küche! Vielen Dank und macht weiter so!

  • Zuhören ... dann planen und umsetzen

    Warum wir uns für eine Küche von der Firma Wachter entschieden haben ist in erster Linie darauf zurückzuführen, dass Stefan Wachter uns sehr genau zugehört hat und unsere Wünsche und Bedürfnisse in seine Planung vollumfänglich übernommen hat. Mit hinein gepackt hat er zudem noch sein Gespür für Design und Funktionalität.

    Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Küche und möchten uns auf diesem Weg beim gesamten Team der Firma Wachter für die tolle und termingerechte Umsetzung bedanken.

    Angelika und Klemens Hupp

  • Professionelle Beratung und Umsetzung

    Liebes Wachter Team, hallo Ursula und Stefan!

    Wenn wir an Wachter denken, fällt uns immer wieder der bekannte Werbeslogan ein “come in and find out” (komme rein und finde es heraus). Dieser ist absolut passend für euch. Wer einmal bei Euch war, wird es am Schluss sicher nicht bereuen … NEIN, ganz im Gegenteil!

    Er findet sehr schnell heraus, das ihr in allen Punkten der absolut richtige Partner in Sachen Planung und Einrichtungsberatung seid. Die sehr herzliche, offene Art genau so wie die professionelle Beratung und Umsetzung ist in Zeiten wie wir sie gerade erleben außergewöhnlich! Wir dürfen nun seid kurzer Zeit unseren Wohntraum geniessen und sind jeden Tag dankbar euch das Vertrauen geschenkt zu haben.

    Auf weiter spannende Projekte freut sich
    Thomas & Manuela Nigsch aus Satteins

  • Umsetzung und Nachbetreuung

    Von der Beratung bis zur Umsetzung und Nachbetreuung war alles hervorragend. Stefan Wachter hat sich sehr viel Zeit genommen, unsere Umsetzungswünsche mit uns zu besprechen und hat immer wieder gute Ideen eingebracht. Zuerst hatten wir die Küche geplant, uns dann aufgrund der Beratung entschieden die ganze Wohnung von Wachter einrichten zu lassen. Die Einbaumonteure waren alle sehr kompetent und sympathisch. Was sie in der kurzen Zeit geleistet haben war beeindruckend. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Wachter jedem bei der Wohnungseinrichtung.

  • Toller Service und super Arbeit

    Lieber Stefan!

    Durch gute Bekannte wir von der Firma Wachter gehört haben, die sehr von der Arbeit und der Professionalität geschwärmt hatten. Und heute können wir sagen, sie hatten mit allem Recht.

    Bei unserem ersten Termin mit Stefan Wachter haben wir uns gleich wohlgefühlt und die Beratung war sehr kompetent und er ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Stefan war immer sehr engagiert und hatte tolle Ideen und hat somit geholfen unser Zuhause zu gestalten.

    Egal mit welchen Fragen oder anliegen wir gekommen sind, er hat uns immer gut informiert und uns mit seinem Wissen beiseite gestanden. Auch die Monteure haben sehr sorgfältig und vor allem sauber gearbeitet. Vor allem ihr Engagement und ihre Einsatzbereitschaft waren großartig.

    Vielen Dank für den tollen Service und die super Arbeit. Wir haben eine riesen Freude mit der Küche, Sitzplatzes, Badmöbel, Wohnzimmer und Ofenbank folgten danach . Wir würden uns jederzeit wieder für euch entscheiden. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

    LG Sandra Meyer und Richard Moosbrugger aus Ludesch

  • Ein Hoch dem Wachter-Team

    Hallo liebes Wachter-Team,

    nun habe ich meine Küche schon einige Zeit in Betrieb und freue mich, dass alles gut funktioniert, und dass sie genauso geworden ist, wie ich mir das gewünscht habe. Ich möchte allen ein großes Kompliment machen und mich für euren Einsatz bedanken, denn die Küche ist zwar klein, aber sie war nicht leicht zu verbauen, da ich einen Teil der alten Küche wieder verbaut haben wollte. Ich habe erlebt wie kompetent und fleißig die Arbeit erledigt wurde, und werde euch natürlich wärmstens weiter empfehlen. Eine gute Zeit an alle mit herzlichem Dank verbunden.

    Liebe Grüße
    Renate Fetzel

  • Große Erfahrung und perfekte Ausführung trifft familiäre Atmosphäre

    Eigentlich ist jedes Lob schon gesagt und wir können uns nur all dem anschließen. Man fühlt sich immer wie daheim sehr wohl im Hause Wachter, bei jedem Anruf, bei jedem persönlichen Gespräch, bei jedem Kommen und wieder Gehen. Egal ob Empfangsdame, Planer, Monteur … 5 Sterne für alle.

    Danke für unsere tolle Küche Stefan, Bernd, Michi, Sabine und Jessica. Man sieht sich wieder, liebes Wachter-Team!

  • Das Rundum-sorglos-Paket ...

    Nach dem Planen unseres neuen Hauses und dem einreichen der Pläne war der nächste große Schritt für uns, einen verlässlichen Partner für unsere Küche und diverse andere Möbel zu finden. Wir wollten alles aus einer Hand.

    Stefan Wachter hat uns mit seiner perfekten Beratung und seiner zuverlässigen Art überzeugt, dass Wachter die beste Wahl ist mittlerweile können wir das nur bestätigen.

    Die gesamte Planungsphase war sehr angenehm, unkompliziert und Stefan hat alle unsere Wünsche umgesetzt. Bei der Küche war Stefan sehr geduldig und hat mit uns Schritt für Schritt unsere Traumküche geplant und dabei immer wieder einzelne Abläufe durchbesprochen, bis wir beim Endergebnis waren, das für uns perfekt schien.

    Aber selbst nachdem dann unser Konzept eigentlich fertig war, konnten wir noch an verschiedenen Schräubchen drehen und Stefan setzte unsere Änderungswünsche jedes Mal toll um, so dass wir nun eine Küche haben, welche uns super gefällt, für die Abläufe die wir wollten ideal ist und in welcher das Kochen riesigen Spaß macht!

    Zusätzlich haben wir dann auch gleich noch die Garderobe und die Bademöbel in Angriff genommen, auch hier hat Stefan mit seinen guten Ideen etwas wirklich Tolles gezaubert. Durch seine Kreativität hat er uns sehr geholfen unsere noch nicht so konkreten Vorstellungen in ein super Endergebnis zu gießen.

    Nachdem auch die Montage von allen Möbeln im Zeitplan und sehr professionell ausgeführt wurde, sind wir total glücklich über unsere Küche und die anderen Möbel und sagen nochmal Danke für die gute Betreuung!

  • Alles auf Maß!

    Ich habe mir sehr lang überlegt, was ich über die Firma Wachter schreiben soll. Ich bin ein sehr genauer und anspruchsvoller Mensch, der gern auch individuell sein will.

    Daher war es für mich keineswegs einfach eine Küche zu finden die meinen Ansprüchen entspricht. Nach 7 namhaften Küchenfirmen bin ich bei der Firma Wachter hängengeblieben. Sehr seriös, individuell, freundlich und kompetent, keine Versprechungen, keine Verkaufsstrategien und das Beste, keineswegs teurer als andere Küchenhersteller oder Großmöbelhäuser des Landes. Der Extra-Vorteil: Anpassung der Möbel nach Maß, Extrawünsche möglich, Einbauservice, Tischlerarbeit!

    Nach dem super Service der Küche, habe ich die restlichen Möbel wie Couch, Wohnwand, Schlafzimmer auch anfertigen lassen. Bei allen Möbeln waren es Sonderwünsche mit Anpassungen und Extrawünschen. Auch der Einbau war pünktlich, sauber und kompetent, mit richtigem Fachpersonal. Also das rundum Sorglospaket von der Planung bis zur Fertigstellung.

    Danke an die Firma Wachter und sein Team, jederzeit wieder!

  • Immer wieder

    Hallo Sarah, Hallo Stefan!
    Liebes Team der Fa. Wachter!

    Wie schon beim Wohnzimmer können wir nur Danke sagen! Es hat wieder alles tipptopp geklappt und alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt.  Mit euren Ideen und Vorschlägen habt ihr genau das getroffen, was wir brauchen. Selbst der Tipp zum richtigen Boden hat uns sehr geholfen.

    Wir möchten uns auf diesem Weg noch einem recht herzlich für eure Arbeit bedanken.

  • So und nicht anders!

    Bei der Planung unserer eigenen 4-Wände haben wir lange einen großen Bogen um die Küchengestaltung gemacht, bis wir dann feststellten, dass es so ganz ohne nun doch nicht geht.

    Er: Wenig Zeit, sehr genau, praktisch veranlagt, selber vom Bau
    Sie: Hat immer das letzte Wort und sowieso immer Recht

    Diskutiert wurde viel, nicht gestritten, aber gestikuliert und Pro-und-Kontralisten wurden auch gemacht. Viel ab- und ausgemessen ebenfalls. Dann, als wir 6 Wochen vor Einzug befürchteten wir müssten all unsere Essengutscheine in den umliegenden Restaurants benutzen, haben wir uns doch getraut und sind zum Wachter nach Bürs. Ganz still und leise haben wir uns erst mal umgeschaut. Gehofft, dass uns, wie so oft gar keine Beachtung geschenkt wird, um sich weiter vor der Küchenplanung drücken zu können. Zu spät!

    Ein freundliches Hallo drang uns entgegen und irgendwie war dann alles ganz anders und gar nicht so schlimm. Alle waren nett und nicht nur das, wir fühlten uns wirklich kompetent beraten. Wie man es sich eben vorgestellt hat, bevor man zum zigsten mal so enttäuscht wurde.

    Nach einem Brainstorming wurde der Rahmen abgesteckt und auch ein Budget. Das war’s fürs erste. Mehr nicht. Ohne Stress. Beim zweiten Termin lauschten wir jemandem, der von einer wirklich großartigen Küche erzählte. Viele Details waren dabei. Es musste nicht diskutiert werden. Naja, Sie hakte natürlich ein paar Mal ein. Er nickte und schüttelte dann den Kopf!

    Wir dachten das gleiche und rechneten fest mit einem dicken Plus auf der Rechnung. Und dann kam das ungewöhnliche: “Nein, nein. Das liegt genau in eurem Budget. Kein Aufpreis!“ Wir waren sofort überzeugt. Als die Küche dann noch innerhalb der doch mittlerweile sehr kurzen verbliebenen Zeit kam und wir nicht mal einen Mangel feststellen konnten, waren wir soweit die Wachters weiterzuempfehlen und das passiert wahrlich nicht oft!

    Lieben Dank, wir haben jeden Tag unsere Freude an der Küche und bereuen absolut nichts!

    C+C

  • Das beste Konzept – kompetent und zuverlässig umgesetzt

    Stefan hat uns bereits während der Planungsphase unseres Hauses fachkundig beraten und gemeinsam mit uns ein maßgeschneidertes Raumkonzept für unsere Wohnküche erarbeitet. Seine Erfahrung und seine Ideen waren für unser Küchenkonzept sehr hilfreich und wertvoll.

    Der Einbau der Küche erfolgte termin- und fachgerecht. Stefan war für uns zu jedem Zeitpunkt – von der Planungsphase bis hin zum Einbau - jederzeit ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.

    Das gemeinsam entwickelte Konzept hat sich im Alltag mehr als nur bewährt. Wenn wir jetzt in unser Wohnküche stehen, können wir aus voller Überzeugung sagen: Wenn Küche, dann Wachter.

  • Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle!

    Seit dem ersten Beratungstermin bei Stefan war sein Bemühen um die optimale Lösung für unsere neue Küche samt Esszimmer spürbar! Sein unbedingtes Ziel und sein Vorhaben uns als Kunden zufrieden zu stellen, war mit viel Elan und Einsatz bei jedem Termin ersichtlich und es war eine Freude mit ihm zusammen zu arbeiten. Auch kleinere Komplikationen, die bei unserem Altbau aufgetreten sind, wurden vom Wachter-Team pravorös, kompetent und auch mit einem lächeln gelöst.

    Stefan und sein Team waren stets darum bemüht auf unsere Wünsche, Anregungen und Vorstellungen einzugehen und diese zum bestmöglichen zu erfüllen! Wir können nun sagen, dass dies mehr als gelungen ist. Es wurde eine Küche samt Esszimmer geschaffen, dass zum Kochen, Essen und gemütlichen Verweilen und Beisammensein einlädt. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an Dich Stefan und Dein Team.

    Ebenso Spitze war die Dampfgarervorführung bei euch, die Wir jedem nur weiterempfehlen können. An einem gemütlichen Abend erhält man viele Einblicke in die unendlichen Möglichkeiten des Dampfgarens.

  • Renovieren mit WACHTER – aus einmal war alles klar

    Die komplette Renovierung unserer 35 Jahre alten Küche war ein schon länger gehegter Wunsch, Angebote und Pläne mehrerer Unternehmen wurden studiert und zur Seite gelegt. Dann kam Stefan, und in kurzer Zeit war alles klar – er kam, sah und siegte. Schon beim ersten Kontakt hatten wir den Eindruck einen alten Freund zu treffen – sachliche und trotzdem ungezwungene Atmosphäre beim Gespräch, ebenso bei den weiteren Besprechungen.

    Stefan – das bedeutete kompetente und unaufdringliche Beratung, Eingehen auf unsere Vorstellungen, immer freundlich und geduldig bei allen auftretenden Fragen und Zweifeln, auch bezüglich unserer „Sonderwünsche“. WACHTER übernahm die Gesamtplanung und Koordination aller beteiligten Firmen, die Arbeiten wurden von allen verlässlich und bestens ausgeführt, „Vergelt’s Gott“ allen Beteiligten.

    Herzlichen Dank sagen wir dem Montageteam von WACHTER, auch hier waren „Freunde“ mit Freude an der Arbeit. Die Neugestaltung, sowohl Planung als auch Ausführung, unserer Küche durch WACHTER und die beteiligten Firmen erntet von allen unseren Besuchern großen Beifall.

    Wir können und werden WACHTER bedenkenlos allen die uns fragen empfehlen. Dies gilt auch für die übrigen Firmen. Wir freuen uns schon auf weitere Renovierungsarbeiten mit WACHTER sowie die Beratungen mit Stefan.

  • Freundliche und kompetente Erfüllung all unserer Wünsche

    Lieber Markus, werte Damen.

    Spät aber doch möchte ich euch unsere Eindrücke von der neuen Wachter-Küche in kurzer Form wiedergeben. Seit mehr als einem Jahr genießen wir eine Küche der “Superlative“  Wir würden auch heute noch die selben Ausstattungsvarianten wählen, die uns damals zu Beginn der tollen Beratung durch Herr Markus Wachter unterbreitet wurden.

    Besonders Danken möchte ich allen Wachter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,  den Damen im Office Management, dem Planungsbüro, den Monteuren für die saubere, schnelle und gekonnte Arbeit bei der Lieferung, für ihre stehts freundliche und kompetente Erfüllung all unserer Wünsche. Sogar „kleine“ Unfälle unsererseits wurden rasch und sauber gelöst.

    Wir freuen uns jeden Tag auf’s Neue über diese wunderschöne und praktische Küche und können die Firma Wachter nur bestens weiterempfehlen.

  • Wir kommen wieder!

    Vom 1. Termin an haben wir uns bei Euch gut aufgehoben gefühlt. Euer Know-how überzeugt und Euer Einsatz ist beeindruckend! Geht nicht gibts nicht, selbst wenn Lieferanten sich querstellen setzt Markus mit einer Selbstverständlichkeit das Beste für Eure Kunden um.

    Ein großes Lob gebührt Euren Monteuren, die mit viel Kompetenz sauber und absolut perfekt arbeiten und auch den Office-Mitarbeitern die immer freundlich und hilfsbereit sind.

    Liebe Ursula, bei Dir möchten wir uns ganz besonders bedanken! Du hast sofort verstanden was wir möchten und es perfekt umgesetzt. Dank Deinem Blick für Details haben wir jetzt einen zeitlos schönen Einbauschrank an dem wir viele viele Jahre unsere Freude haben werden. Bei der Ankleide hattest du Ideen auf die wir niemals gekommen wären, jetzt haben wir wirklich jeden Winkel ausgenutzt!

    Schon vor 4 Jahren, als ihr Küche und Bad für uns angefertigt habt, war alles stimmig und perfekt und auch dieses Mal habt Ihr uns nicht enttäuscht, somit ist klar wir kommen wieder!

  • Einfach perfekt – vom Anfang bis zum Schluss.

    Wir möchten uns recht herzlich bei jedem einzelnen von euch bedanken. Stefan, mit dir unsere Traumküche zu planen, die Einbauschränke sowie die Garderobe war für uns eine wirkliche Freude. Du hattest von Anfang an das Gespür, wie wir es gerne möchten und hast uns mit deinem fachlichen Wissen perfekt beraten und uns unsere Wünsche erfüllt.

    Als wir euer Geschäft das erste Mal betraten wussten wir, dass wir hier richtig sind und euch auf unserem Weg zum Traumhaus dabei haben wollen. Es war einfach perfekt, vom Anfang bis zum Schluss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch, Es stimmte einfach alles. Wir würden euch immer wieder wählen und können euch nur wärmstens empfehlen, denn im Hause Wachter ist der Kunde König. Danke für alles!

  • Rundum perfekt betreut

    Wir möchten Dir und Deinem Team an dieser Stelle einen großen Dank aussprechen. Die neue Küche inklusive Sitzplatz die Du mit uns geplant hast, besticht nicht nur durch ihr tolles Design und ihre Funktionalität, sondern stellt einen zentralen Wohlfühlplatz in unserer neuen Wohnung dar.

    Das Ganze beginnt schon bei euch im Geschäft, wo man einen tollen Einblick über aktuelle Designs und Trends bekommt. Die individuelle und persönliche Beratung sowie die Planung runden das Ganze ab. Man merkt bei euch, dass ihr euer Handwerk versteht.

    Was bei euch noch hervorzuheben ist, sind die Kochveranstaltungen bei denen man schon einen ersten Einblick in die Küchengeräte seiner Wahl bekommt. Auch der Einbau der Küche erfolgte zum exakt vereinbarten Termin. Die Monteure sind Handwerker wie man sie heute selten noch findet. Sie arbeiten sehr genau und vor allem sehr sauber.

  • Das Herzstück von Wachter – ein gutes Gefühl

    Lieber Stefan, liebes Wachter-Team, wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken! Vom ersten Moment an haben wir uns bei euch wohl gefühlt und haben gewusst, es wird eine „Wachter-Küche“.

    Vom ersten Gespräch, über die Planung bis hin zum Einbau hat einfach alles gepasst. Wir hatten immer das Gefühl, dass ihr das Beste für uns wollt. Das war auch der Grund, weshalb wir uns dann entschlossen haben, dass Ihr unser Bad und auch die Garderobe planen sollt. Und alles weitere kommt in den nächsten Jahren auch noch. :-)

    Lieber Stefan, speziell Du hast uns immer das Gefühl gegeben, dass wir für dich die wichtigsten Kunden sind und dass wir immer an erster Stelle kommen. Du hast dir stets Zeit für uns genommen, egal ob bei dir im Geschäft, auf der Dornbirner Messe oder bei deiner Geschäftsreise in Bielefeld, von wo aus du uns angerufen hast um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist. Oder die Dampfgarervorführung, die persönliche Einschulung bei uns zu Hause, es hat einfach alles gepasst!

    Deine Mitarbeiter sind freundlich, nett und zuvorkommend und haben auch immer pünktlich und perfekt für und bei uns gearbeitet, sodass mit den Möbeln von euch ein wahrer Traum in unserem Haus entstanden ist. Dafür möchten wir uns von Herzen bei allen bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit euch - es kommt bestimmt!

    Wir sind stolz, Besitzer einer Wachter-Küche zu sein. Danke!

  • Eine Firma mit Handschlagqualität

    Liebe „Wachter-Brothers“ mit Team, unsere Ferienwohnung ist so schön geworden, dass ich am liebsten selbst einziehen möchte!! In der Zwischenzeit haben wir auch schon ein Feedback von begeisterten Gästen erhalten.

    Vielen Dank für die gute Beratung von Markus, die saubere Arbeit und termingerechnte Fertigstellung und die Freundlichkeit. Danke an Ursula für die vielen Tipps und das „Mitdenken“ für ein praktisches Einrichten. Die Weiterempfehlung ist selbstverständlich! Eine Firma mit Handschlagqualität ist selten geworden darum danke euch allen im Hause Wachter. Macht weiter so!!

  • Freundliche Beratung und saubere Arbeit

    Markus, du hast uns toll beraten und bist auf alle Anregungen und Wünsche eingegangen. Eure Monteure haben äußerst sauber und professionell gearbeitet. Die Damen im Office waren immer sehr freundlich und bemüht. Abschließend können wir euch allen ein großes Lob aussprechen. Wir genießen täglich alle Annehmlichkeiten unserer neuen Küche, des Essplatzes und unseres Wohnzimmers.

  • Alles planmäßig und sehr professionell

    Wir wussten schon beim ersten Besuch in eurer tollen Ausstellung, dass wir hier richtig sind. Begonnen mit der kompetenten Beratung, tollen Planung, Eingehen auf unsere Wünsche, hast du Stefan, unsere perfekte Küche geschaffen. Da war alles klar und somit ergab sich weiteres ein wunderschöner Essbereich, Kleiderschrank, Bad und WC sowie eine Garderobe.

    Ein riesen Lob an das gesamte Team und speziell an Michi und Jens, die alles planmäßig und sehr professionell eingebaut haben. Es hat alles Bestens funktioniert und wir empfehlen euch sehr gerne weiter!

  • Kompetenz, Feingefühl, Flexibiliät und Geduld – absoluten Zufriedenheit

    Nachdem unsere Küche in die Jahre gekommen ist, haben wir uns nach einem kompetenten, verlässlichem Partner umgesehen. Nach einem Besuch im Küchenstudio in Bürs und dem Erstgespräch mit Stefan, hatten wir gleich das Gefühl, dass wir hier den richtigen Partner gefunden haben. Der erste Besuch bei uns zu Hause und die daraus entstandenen Pläne, haben uns nur bestätigt. Auf unsere Wünsche, Gedanken wurde eingegangen und folglich alle professionell umgesetzt.

    Auch die Montage der Küche samt Tisch, Eckbank wurde absolut fachgerecht, termingerecht und sauber umgesetzt. Wir sahen und spürten Kompetenz, Feingefühl, Flexibiliät und Geduld bis das Ziel zu unserer absoluten Zufriedenheit erreicht wurde. Mit diesen Eigenschaften konnte nur etwas Schönes und Praktisches herauskommen, das wir jeden Tag vor Augen haben.

    Wir möchten uns recht herzlich bei Stefan und seinem Team bei der Umsetzung unserer „Hammerküche“ bedanken. Auf Grund unseres Projektes können wir euch nur mit bestem Gefühl weiter empfehlen – macht weiter so.

  • Perfekte Beratung und Umsetzung

    Wir sind immer noch überwältigt wie schön alles geworden ist. Dank Eurer Hilfe haben wir genau das, was wir wollten. Anfangs nur die Küche, und dann fast die ganze Wohnung und noch eine Küche zusätzlich … ich glaube, wir müssen dazu nicht mehr viel sagen. :)

    Ich muss wirklich einen großes Lob aussprechen, Kompetenz und Beratung passen perfekt. Wir freuen uns wirklich, dass wir uns für euch entschieden haben. Weiter so und alles Gute! Vielen Dank nochmal!

  • Freundliches und professionelles Team

    Wir hatten gleich beim ersten Gespräch mit Markus das Gefühl dass wir hier richtig sind. Die Beratung war top, er ist auf unsere Wünsche eingegangen und diese wurden zur Gänze erfüllt. Wir konnten es kaum erwarten bis das gute Stück in unserem neuen Zuhause eingebaut wurde.

    Markus leitet ein freundliches und super Team. Die Handwerker arbeiteten sauber und schnell. Wir sind von Anfang bis Ende begeistert. Es erfreut uns täglich in der Küche zu werkeln. Darum werden wir euch jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir wünschen euch alles Gute und gute Geschäfte.

  • Auch Änderungswünsche einbezogen

    Wir sind super glücklich mit unserem neuen Heim. Ihr habt uns eine traumhafte Küche, geräumige Garderobe, wunderschönes Bad sowie einen riesengroßen Kleiderschrank geplant. Eure Monteure haben alles planmäßig und sehr professionell eingebaut. Das Tolle war, dass wir immer wieder kleine Änderungen hatten, die ihr sofort erledigt habt. Alle waren jederzeit sehr nett und kompetent. Vielen Dank!

  • Rasch, präzise – und geduldig

    Mit der neuen Küche haben wir jeden Tag Freude und Vergnügen zu kochen. Wir sagen DANKE: Liebe Office Damen, für alle weitergeleiteten Termine, Informationen und Nachrichten. Liebe Monteure, für rasche, saubere und perfekte Montage. Lieber Stefan, für deine Geduld beim Planen und besonders beim Umplanen, dass alle unsere Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Wir wünschen euch noch sehr viele erfolgreiche Jahre.

  • Eine Firma voller Elan

    Als wir uns vor zwei Jahren bei der Firma Wachter die Küchenausstellung anschauten waren wir sofort begeistert von dem Elan der in dieser Firma herrscht. Als wir unsere Traumküche mit Esstisch, Bank und Stühlen dort fanden war die es leicht uns dafür zu entscheiden. Und heute möchte ich mich nochmal für die perfekte Umsetzung bedanken die das gesamte Team der Firma Wachter vollbracht hat.

  • Geht nicht gibt’s nicht

    Seit Oktober erfreuen wir uns täglich an unserer Wunschküche und dem perfekten Waschbeckenverbau inkl. massgefertigtem Spiegel und LED-Leuchte im Bad.

    Trotz der Messevorbereitung nahm sich Stefan Zeit um mit uns die Küchen- und Badpläne zu besprechen und anzufertigen. Gemeinsam wurden unsere speziellen Wünsche mit Stefans Know-how umgesetzt. “Geht nicht, gibt’s nicht” bei Wachters! Diese kundenorientierte Einstellung zieht sich wie ein roter Faden durch vom ersten Gespräch bis zur Endabnahme.

    Beim ganzen Stress und Ärger, den wir mit anderen Handwerkern in unserer neuen Wohnung hatten, waren die Wachter-Monteure eine richtige Wohltat: Pünktlich, sauber, professionell und immer freundlich! All diese Gründe sprachen dafür, auch den Schrankverbau im Schlafzimmer bei Stefan zu bestellen.

    Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team! Wir empfehlen euch jedem weiter, der mehr als nur „Möbel“ will.

  • Beratung, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit stehen an oberster Stelle

    Von Anfang an hat man als Kunde das Gefühl, dass die Beratung und nicht der Verkauf an oberster Stelle steht. Das kennt man so nicht und war/ist schon mal sehr auffallend. Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Transparenz und natürlich Kompetenz im höchsten Maß darf man als fixe Konstanten ansehen – und dies zum fairen Preis.

    Dieser Mix beruhigt bereits vor der Auftragsvergabe, nach der mehr als zufriedenstellenden Fertigstellung gab es noch eine Abnahme durch Stefan, der wahrscheinlich noch mehr sieht als der Kunde selber. Perfektionismus von der Verkäuferseite – solche Betriebe sollte es mehr geben, auch was die Menschlichkeit anbelangt. Danke für viele, viele Jahre der Freude mit unserer Tischlerküche von Wachter. Alles Gute für Euch!

  • Eine Küche wie ein Gedicht!

    Soll eine schöne, g’scheite Küche entsteh’n
    musst du früh genug nach Bürs zu den Wachters geh’n.

    Der Stefan kommt prompt, misst, tüftelt und erklärt,
    dass er dir die passende Küche beschert.

    Ist das gute Stück dann aufgestellt
    sich sofort, und sicher lange Zeit, dein Gemüt erhellt.

    Zur Einführung, das ist kein Schmäh, bringt da Stefan a ORCHIDEEE!
    Danke Dankeschön!