Esszimmer
Der neue Treffpunkt

Das Zuhause wird zum sozialen Lebensmittelpunkt, wo man sich trifft, gemeinsam kocht, die Köstlichkeiten aus einer „Wachter-Küche“ genießt und feiert.

Unsere Sitzbänke, Eckbänke und Stühle überzeugen durch Eleganz und Komfort. Hitverdächtig sind verlängerbare Polsterbänke, die im Handumdrehen mehr Platz für Überraschungsgäste bieten. Der ausziehbare Tisch macht das kultivierte Beisammensein einer größeren Runde perfekt.

Das sagen
unsere Kunden

  • Ergebnis begeistert uns immer noch jeden Tag

    Die Zusammenarbeit hat super funktioniert. Stefan ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen, hat auch selbst Ideen und wertvolle Tipps miteingebracht. Die Umsetzung und das Ergebnis begeistert uns immer noch jeden Tag. Das war die beste Entscheidung unser Haus mit der Hilfe des ganzen Teams zu bestücken.

    Fam. Fink

  • Uneingeschränkte Weiterempfehlung

    Sehr gute Betreuung vom Erstgespräch bis zum Einbau. Der Möbelberater nahm sich sehr viel Zeit für unsere Überlegungen und hat ein individuelles Angebot ausgearbeitet. Bei der Lieferung sind sogar der Berater und der Firmenchef kurzfristig eingesprungen, um unseren Wunschtermin einhalten zu können. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

    Erik Spizak

  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz

    Lieber Stefan!

    Herzlichen Dank für die geniale Planung unserer Wohnung. Du hast das Beste aus dem gegebenen Bestand herausgeholt und unsere Erwartungen sogar übertroffen. Deine fachlich fundierte Beratung war einfach super! Auch für unsere Fragen, Ideen und Änderungswünsche hattest du stets ein offenes Ohr.

    Ein großes Lob auch an deine Mitarbeiter, welche mit viel Umsicht und Genauigkeit beste Arbeit geleistet haben. Eure Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz schätzen wir sehr und empfehlen euch gerne weiter.

  • Professionelle Beratung und Umsetzung

    Liebes Wachter Team, hallo Ursula und Stefan!

    Wenn wir an Wachter denken, fällt uns immer wieder der bekannte Werbeslogan ein “come in and find out” (komme rein und finde es heraus). Dieser ist absolut passend für euch. Wer einmal bei Euch war, wird es am Schluss sicher nicht bereuen … NEIN, ganz im Gegenteil!

    Er findet sehr schnell heraus, das ihr in allen Punkten der absolut richtige Partner in Sachen Planung und Einrichtungsberatung seid. Die sehr herzliche, offene Art genau so wie die professionelle Beratung und Umsetzung ist in Zeiten wie wir sie gerade erleben außergewöhnlich! Wir dürfen nun seid kurzer Zeit unseren Wohntraum geniessen und sind jeden Tag dankbar euch das Vertrauen geschenkt zu haben.

    Auf weiter spannende Projekte freut sich
    Thomas & Manuela Nigsch aus Satteins

  • Toller Service und super Arbeit

    Lieber Stefan!

    Durch gute Bekannte wir von der Firma Wachter gehört haben, die sehr von der Arbeit und der Professionalität geschwärmt hatten. Und heute können wir sagen, sie hatten mit allem Recht.

    Bei unserem ersten Termin mit Stefan Wachter haben wir uns gleich wohlgefühlt und die Beratung war sehr kompetent und er ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Stefan war immer sehr engagiert und hatte tolle Ideen und hat somit geholfen unser Zuhause zu gestalten.

    Egal mit welchen Fragen oder anliegen wir gekommen sind, er hat uns immer gut informiert und uns mit seinem Wissen beiseite gestanden. Auch die Monteure haben sehr sorgfältig und vor allem sauber gearbeitet. Vor allem ihr Engagement und ihre Einsatzbereitschaft waren großartig.

    Vielen Dank für den tollen Service und die super Arbeit. Wir haben eine riesen Freude mit der Küche, Sitzplatzes, Badmöbel, Wohnzimmer und Ofenbank folgten danach . Wir würden uns jederzeit wieder für euch entscheiden. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

    LG Sandra Meyer und Richard Moosbrugger aus Ludesch

  • Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle!

    Seit dem ersten Beratungstermin bei Stefan war sein Bemühen um die optimale Lösung für unsere neue Küche samt Esszimmer spürbar! Sein unbedingtes Ziel und sein Vorhaben uns als Kunden zufrieden zu stellen, war mit viel Elan und Einsatz bei jedem Termin ersichtlich und es war eine Freude mit ihm zusammen zu arbeiten. Auch kleinere Komplikationen, die bei unserem Altbau aufgetreten sind, wurden vom Wachter-Team pravorös, kompetent und auch mit einem lächeln gelöst.

    Stefan und sein Team waren stets darum bemüht auf unsere Wünsche, Anregungen und Vorstellungen einzugehen und diese zum bestmöglichen zu erfüllen! Wir können nun sagen, dass dies mehr als gelungen ist. Es wurde eine Küche samt Esszimmer geschaffen, dass zum Kochen, Essen und gemütlichen Verweilen und Beisammensein einlädt. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an Dich Stefan und Dein Team.

    Ebenso Spitze war die Dampfgarervorführung bei euch, die Wir jedem nur weiterempfehlen können. An einem gemütlichen Abend erhält man viele Einblicke in die unendlichen Möglichkeiten des Dampfgarens.

  • Rundum perfekt betreut

    Wir möchten Dir und Deinem Team an dieser Stelle einen großen Dank aussprechen. Die neue Küche inklusive Sitzplatz die Du mit uns geplant hast, besticht nicht nur durch ihr tolles Design und ihre Funktionalität, sondern stellt einen zentralen Wohlfühlplatz in unserer neuen Wohnung dar.

    Das Ganze beginnt schon bei euch im Geschäft, wo man einen tollen Einblick über aktuelle Designs und Trends bekommt. Die individuelle und persönliche Beratung sowie die Planung runden das Ganze ab. Man merkt bei euch, dass ihr euer Handwerk versteht.

    Was bei euch noch hervorzuheben ist, sind die Kochveranstaltungen bei denen man schon einen ersten Einblick in die Küchengeräte seiner Wahl bekommt. Auch der Einbau der Küche erfolgte zum exakt vereinbarten Termin. Die Monteure sind Handwerker wie man sie heute selten noch findet. Sie arbeiten sehr genau und vor allem sehr sauber.

  • Eine Firma mit Handschlagqualität

    Liebe „Wachter-Brothers“ mit Team, unsere Ferienwohnung ist so schön geworden, dass ich am liebsten selbst einziehen möchte!! In der Zwischenzeit haben wir auch schon ein Feedback von begeisterten Gästen erhalten.

    Vielen Dank für die gute Beratung von Markus, die saubere Arbeit und termingerechnte Fertigstellung und die Freundlichkeit. Danke an Ursula für die vielen Tipps und das „Mitdenken“ für ein praktisches Einrichten. Die Weiterempfehlung ist selbstverständlich! Eine Firma mit Handschlagqualität ist selten geworden darum danke euch allen im Hause Wachter. Macht weiter so!!

  • Freundliche Beratung und saubere Arbeit

    Markus, du hast uns toll beraten und bist auf alle Anregungen und Wünsche eingegangen. Eure Monteure haben äußerst sauber und professionell gearbeitet. Die Damen im Office waren immer sehr freundlich und bemüht. Abschließend können wir euch allen ein großes Lob aussprechen. Wir genießen täglich alle Annehmlichkeiten unserer neuen Küche, des Essplatzes und unseres Wohnzimmers.

  • Alles planmäßig und sehr professionell

    Wir wussten schon beim ersten Besuch in eurer tollen Ausstellung, dass wir hier richtig sind. Begonnen mit der kompetenten Beratung, tollen Planung, Eingehen auf unsere Wünsche, hast du Stefan, unsere perfekte Küche geschaffen. Da war alles klar und somit ergab sich weiteres ein wunderschöner Essbereich, Kleiderschrank, Bad und WC sowie eine Garderobe.

    Ein riesen Lob an das gesamte Team und speziell an Michi und Jens, die alles planmäßig und sehr professionell eingebaut haben. Es hat alles Bestens funktioniert und wir empfehlen euch sehr gerne weiter!

  • Kompetenz, Feingefühl, Flexibiliät und Geduld – absoluten Zufriedenheit

    Nachdem unsere Küche in die Jahre gekommen ist, haben wir uns nach einem kompetenten, verlässlichem Partner umgesehen. Nach einem Besuch im Küchenstudio in Bürs und dem Erstgespräch mit Stefan, hatten wir gleich das Gefühl, dass wir hier den richtigen Partner gefunden haben. Der erste Besuch bei uns zu Hause und die daraus entstandenen Pläne, haben uns nur bestätigt. Auf unsere Wünsche, Gedanken wurde eingegangen und folglich alle professionell umgesetzt.

    Auch die Montage der Küche samt Tisch, Eckbank wurde absolut fachgerecht, termingerecht und sauber umgesetzt. Wir sahen und spürten Kompetenz, Feingefühl, Flexibiliät und Geduld bis das Ziel zu unserer absoluten Zufriedenheit erreicht wurde. Mit diesen Eigenschaften konnte nur etwas Schönes und Praktisches herauskommen, das wir jeden Tag vor Augen haben.

    Wir möchten uns recht herzlich bei Stefan und seinem Team bei der Umsetzung unserer „Hammerküche“ bedanken. Auf Grund unseres Projektes können wir euch nur mit bestem Gefühl weiter empfehlen – macht weiter so.

  • Eine Firma voller Elan

    Als wir uns vor zwei Jahren bei der Firma Wachter die Küchenausstellung anschauten waren wir sofort begeistert von dem Elan der in dieser Firma herrscht. Als wir unsere Traumküche mit Esstisch, Bank und Stühlen dort fanden war die es leicht uns dafür zu entscheiden. Und heute möchte ich mich nochmal für die perfekte Umsetzung bedanken die das gesamte Team der Firma Wachter vollbracht hat.