Badezimmer
Pure Entspannung

Ein Bad soll Ruhe und zugleich Lebensfreude vermitteln. Waschplatz und Badmöbel – jedes Element wie Waschbecken, Möbelteile, Spiegel und Accessoires haben funktionale Aufgaben, nur in Kombination ergeben sie ein einheitliches Bild.

Grundrisse und Größen eines jeden Bades sind ebenso verschieden wie der persönliche Geschmack. Ideale Lösungen für Ihre Wohlfühloase warten auf Sie!

Das sagen
unsere Kunden

  • Fachkundig, herzlich & individuell

    Von Anfang an war für uns klar, dass wir für unser neues Zuhause ein einheimisches Unternehmen für die Innen-Einrichtung beauftragen wollten. Mit der Tischlerei Wachter haben wir nicht nur einen Partner gefunden, sondern eine Familie, die unsere Ideen in eine Wohlfühloase verwandelt hat. Die persönliche Beratung durch Chef Stefan war nicht nur fachkundig, sondern auch herzlich und auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

    Sein Engagement ging weit über das Gewöhnliche hinaus und schuf eine Verbindung, die uns das Gefühl gab, dass ihm unser Projekt genauso wichtig war, wie für uns selbst. Die handwerkliche Expertise von Bernd und Michael, den einheimischen Monteuren von Wachter, war beeindruckend. Nicht nur ihre Erfahrung, sondern auch ihre Freundlichkeit machte die Zusammenarbeit sehr einfach und unkompliziert. Die Gestaltung unseres Zuhauses war mehr als nur Möbel einbauen. Die maßangefertigte Küche wurde zu einem Herzstück, das nicht nur unseren Raum, sondern auch unsere Herzen erfüllte.

    Die Garderobe, ein weiteres Meisterwerk von Wachter, wurde zu einem funktionalen Kunstwerk, das den Eingangsbereich zu etwas Besonderem machte.

    Das Badezimmer, ein Ort der Entspannung, wurde zu einer Oase der Ruhe und Schönheit.

    Das Gäste-WC ist mehr als nur ein funktionaler Raum – es ist eine Visitenkarte für die Gastfreundschaft, die wir unseren Besuchern bieten möchten. Wachter hat es geschafft, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen, die den Charme unseres Zuhauses auf den ersten Blick spürbar macht.

    Der Wirtschaftsraum, ein Bereich, der oft übersehen wird, wurde von Wachter in einen funktionalen und ästhetisch ansprechenden Raum verwandelt. Nicht nur der Stauraum wurde durchdacht gestaltet, sondern auch das Design, das unseren täglichen Ablauf verschönert. Dieser Raum dient nicht nur als Wirtschaftsraum, sondern wurde clever als Gästezimmer und zusätzlicher Fernsehraum konzipiert. Wachter hat es geschafft, diese verschiedenen Funktionen harmonisch zu vereinen und einen Raum zu schaffen, der sowohl praktisch als auch ästhetisch ansprechend ist.

    Das Schlafzimmer, ein intimer Rückzugsort, wurde mit Bedacht gestaltet. Jede Berührung, jeder Farbton und jedes Möbelstück wurde sorgfältig ausgewählt, um eine harmonische Umgebung zu schaffen, die unsere Träume begleitet. Jedes Zimmer unseres neuen Zuhauses ist nicht nur ein Raum, sondern ein Kapitel in unserer persönlichen Geschichte, geschrieben von der Tischlerei Wachter.

    Die Geschwindigkeit und Präzision, mit der das Team arbeitete, beeindruckte uns. Die Baustelle wurde nicht nur sauber hinterlassen, sondern jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht und umgesetzt. Anpassungen an unsere Wünsche wurden nicht als Herausforderung, sondern als Chance gesehen, unsere Träume zu realisieren. Die Freude an ihrer Arbeit, die das Team von Wachter ausstrahlt, ist spürbar. Die Liebe zum Detail, millimetergenaue Anfertigungen und die Qualität der Materialien sind nicht nur sichtbar, sondern greifbar.

    Die Tischlerei Wachter hat für uns mehr als nur ein Zuhause geschaffen. Sie haben unsere Visionen aufgenommen und unser neues Zuhause zu einem Ort des Glücks macht. Ein großes Dankeschön an das gesamte Wachter-Team!

    Sonja & Harry Hammerer

  • Sauber und Schnell

    Unser Neubauprojekt wurde von dem Wohnstudio Wachter in Bürs eingerichtet. Durch freundliche Beratung, präzise Planung wurden Termingerecht 3 Küchen, 4 Bäder und 4 Gardaroben eingebaut. Die Mitarbeiter der Firma waren beim Einbau der Möbel, alle kombident freundlich , sauber und schnell, so wie man sich’s wünscht! Auf das Familienunternehmen in unserem Ländle sind wir stolz und können es von Herzen nur weiter empfehlen.

  • Toller Service und super Arbeit

    Lieber Stefan!

    Durch gute Bekannte wir von der Firma Wachter gehört haben, die sehr von der Arbeit und der Professionalität geschwärmt hatten. Und heute können wir sagen, sie hatten mit allem Recht.

    Bei unserem ersten Termin mit Stefan Wachter haben wir uns gleich wohlgefühlt und die Beratung war sehr kompetent und er ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Stefan war immer sehr engagiert und hatte tolle Ideen und hat somit geholfen unser Zuhause zu gestalten.

    Egal mit welchen Fragen oder anliegen wir gekommen sind, er hat uns immer gut informiert und uns mit seinem Wissen beiseite gestanden. Auch die Monteure haben sehr sorgfältig und vor allem sauber gearbeitet. Vor allem ihr Engagement und ihre Einsatzbereitschaft waren großartig.

    Vielen Dank für den tollen Service und die super Arbeit. Wir haben eine riesen Freude mit der Küche, Sitzplatzes, Badmöbel, Wohnzimmer und Ofenbank folgten danach . Wir würden uns jederzeit wieder für euch entscheiden. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

    LG Sandra Meyer und Richard Moosbrugger aus Ludesch

  • Das Rundum-sorglos-Paket ...

    Nach dem Planen unseres neuen Hauses und dem einreichen der Pläne war der nächste große Schritt für uns, einen verlässlichen Partner für unsere Küche und diverse andere Möbel zu finden. Wir wollten alles aus einer Hand.

    Stefan Wachter hat uns mit seiner perfekten Beratung und seiner zuverlässigen Art überzeugt, dass Wachter die beste Wahl ist mittlerweile können wir das nur bestätigen.

    Die gesamte Planungsphase war sehr angenehm, unkompliziert und Stefan hat alle unsere Wünsche umgesetzt. Bei der Küche war Stefan sehr geduldig und hat mit uns Schritt für Schritt unsere Traumküche geplant und dabei immer wieder einzelne Abläufe durchbesprochen, bis wir beim Endergebnis waren, das für uns perfekt schien.

    Aber selbst nachdem dann unser Konzept eigentlich fertig war, konnten wir noch an verschiedenen Schräubchen drehen und Stefan setzte unsere Änderungswünsche jedes Mal toll um, so dass wir nun eine Küche haben, welche uns super gefällt, für die Abläufe die wir wollten ideal ist und in welcher das Kochen riesigen Spaß macht!

    Zusätzlich haben wir dann auch gleich noch die Garderobe und die Bademöbel in Angriff genommen, auch hier hat Stefan mit seinen guten Ideen etwas wirklich Tolles gezaubert. Durch seine Kreativität hat er uns sehr geholfen unsere noch nicht so konkreten Vorstellungen in ein super Endergebnis zu gießen.

    Nachdem auch die Montage von allen Möbeln im Zeitplan und sehr professionell ausgeführt wurde, sind wir total glücklich über unsere Küche und die anderen Möbel und sagen nochmal Danke für die gute Betreuung!

  • Wir kommen wieder!

    Vom 1. Termin an haben wir uns bei Euch gut aufgehoben gefühlt. Euer Know-how überzeugt und Euer Einsatz ist beeindruckend! Geht nicht gibts nicht, selbst wenn Lieferanten sich querstellen setzt Markus mit einer Selbstverständlichkeit das Beste für Eure Kunden um.

    Ein großes Lob gebührt Euren Monteuren, die mit viel Kompetenz sauber und absolut perfekt arbeiten und auch den Office-Mitarbeitern die immer freundlich und hilfsbereit sind.

    Liebe Ursula, bei Dir möchten wir uns ganz besonders bedanken! Du hast sofort verstanden was wir möchten und es perfekt umgesetzt. Dank Deinem Blick für Details haben wir jetzt einen zeitlos schönen Einbauschrank an dem wir viele viele Jahre unsere Freude haben werden. Bei der Ankleide hattest du Ideen auf die wir niemals gekommen wären, jetzt haben wir wirklich jeden Winkel ausgenutzt!

    Schon vor 4 Jahren, als ihr Küche und Bad für uns angefertigt habt, war alles stimmig und perfekt und auch dieses Mal habt Ihr uns nicht enttäuscht, somit ist klar wir kommen wieder!

  • Das Herzstück von Wachter – ein gutes Gefühl

    Lieber Stefan, liebes Wachter-Team, wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken! Vom ersten Moment an haben wir uns bei euch wohl gefühlt und haben gewusst, es wird eine „Wachter-Küche“.

    Vom ersten Gespräch, über die Planung bis hin zum Einbau hat einfach alles gepasst. Wir hatten immer das Gefühl, dass ihr das Beste für uns wollt. Das war auch der Grund, weshalb wir uns dann entschlossen haben, dass Ihr unser Bad und auch die Garderobe planen sollt. Und alles weitere kommt in den nächsten Jahren auch noch. :-)

    Lieber Stefan, speziell Du hast uns immer das Gefühl gegeben, dass wir für dich die wichtigsten Kunden sind und dass wir immer an erster Stelle kommen. Du hast dir stets Zeit für uns genommen, egal ob bei dir im Geschäft, auf der Dornbirner Messe oder bei deiner Geschäftsreise in Bielefeld, von wo aus du uns angerufen hast um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist. Oder die Dampfgarervorführung, die persönliche Einschulung bei uns zu Hause, es hat einfach alles gepasst!

    Deine Mitarbeiter sind freundlich, nett und zuvorkommend und haben auch immer pünktlich und perfekt für und bei uns gearbeitet, sodass mit den Möbeln von euch ein wahrer Traum in unserem Haus entstanden ist. Dafür möchten wir uns von Herzen bei allen bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit euch - es kommt bestimmt!

    Wir sind stolz, Besitzer einer Wachter-Küche zu sein. Danke!

  • Alles planmäßig und sehr professionell

    Wir wussten schon beim ersten Besuch in eurer tollen Ausstellung, dass wir hier richtig sind. Begonnen mit der kompetenten Beratung, tollen Planung, Eingehen auf unsere Wünsche, hast du Stefan, unsere perfekte Küche geschaffen. Da war alles klar und somit ergab sich weiteres ein wunderschöner Essbereich, Kleiderschrank, Bad und WC sowie eine Garderobe.

    Ein riesen Lob an das gesamte Team und speziell an Michi und Jens, die alles planmäßig und sehr professionell eingebaut haben. Es hat alles Bestens funktioniert und wir empfehlen euch sehr gerne weiter!

  • Auch Änderungswünsche einbezogen

    Wir sind super glücklich mit unserem neuen Heim. Ihr habt uns eine traumhafte Küche, geräumige Garderobe, wunderschönes Bad sowie einen riesengroßen Kleiderschrank geplant. Eure Monteure haben alles planmäßig und sehr professionell eingebaut. Das Tolle war, dass wir immer wieder kleine Änderungen hatten, die ihr sofort erledigt habt. Alle waren jederzeit sehr nett und kompetent. Vielen Dank!

  • Geht nicht gibt’s nicht

    Seit Oktober erfreuen wir uns täglich an unserer Wunschküche und dem perfekten Waschbeckenverbau inkl. massgefertigtem Spiegel und LED-Leuchte im Bad.

    Trotz der Messevorbereitung nahm sich Stefan Zeit um mit uns die Küchen- und Badpläne zu besprechen und anzufertigen. Gemeinsam wurden unsere speziellen Wünsche mit Stefans Know-how umgesetzt. “Geht nicht, gibt’s nicht” bei Wachters! Diese kundenorientierte Einstellung zieht sich wie ein roter Faden durch vom ersten Gespräch bis zur Endabnahme.

    Beim ganzen Stress und Ärger, den wir mit anderen Handwerkern in unserer neuen Wohnung hatten, waren die Wachter-Monteure eine richtige Wohltat: Pünktlich, sauber, professionell und immer freundlich! All diese Gründe sprachen dafür, auch den Schrankverbau im Schlafzimmer bei Stefan zu bestellen.

    Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team! Wir empfehlen euch jedem weiter, der mehr als nur „Möbel“ will.