Wohnzimmer
Heimkommen & Wohlfühlen

Je höher die Anforderungen in Beruf und Alltag, desto größer ist der Wunsch nach Erholung, Regeneration, Behaglichkeit, Gemütlichkeit, Wärme und Harmonie im eigenen Zuhause. Diesen Wunsch erfüllen auch wir. Im Obergeschoss des Wohnstudios zeigen wir Konzepte für das Wohnen in ihrem Heim als Oase des Wohlfühlens.

Das sagen
unsere Kunden

  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz

    Lieber Stefan!

    Herzlichen Dank für die geniale Planung unserer Wohnung. Du hast das Beste aus dem gegebenen Bestand herausgeholt und unsere Erwartungen sogar übertroffen. Deine fachlich fundierte Beratung war einfach super! Auch für unsere Fragen, Ideen und Änderungswünsche hattest du stets ein offenes Ohr.

    Ein großes Lob auch an deine Mitarbeiter, welche mit viel Umsicht und Genauigkeit beste Arbeit geleistet haben. Eure Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz schätzen wir sehr und empfehlen euch gerne weiter.

  • Professionelle Beratung und Umsetzung

    Liebes Wachter Team, hallo Ursula und Stefan!

    Wenn wir an Wachter denken, fällt uns immer wieder der bekannte Werbeslogan ein “come in and find out” (komme rein und finde es heraus). Dieser ist absolut passend für euch. Wer einmal bei Euch war, wird es am Schluss sicher nicht bereuen … NEIN, ganz im Gegenteil!

    Er findet sehr schnell heraus, das ihr in allen Punkten der absolut richtige Partner in Sachen Planung und Einrichtungsberatung seid. Die sehr herzliche, offene Art genau so wie die professionelle Beratung und Umsetzung ist in Zeiten wie wir sie gerade erleben außergewöhnlich! Wir dürfen nun seid kurzer Zeit unseren Wohntraum geniessen und sind jeden Tag dankbar euch das Vertrauen geschenkt zu haben.

    Auf weiter spannende Projekte freut sich
    Thomas & Manuela Nigsch aus Satteins

  • Toller Service und super Arbeit

    Lieber Stefan!

    Durch gute Bekannte wir von der Firma Wachter gehört haben, die sehr von der Arbeit und der Professionalität geschwärmt hatten. Und heute können wir sagen, sie hatten mit allem Recht.

    Bei unserem ersten Termin mit Stefan Wachter haben wir uns gleich wohlgefühlt und die Beratung war sehr kompetent und er ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Stefan war immer sehr engagiert und hatte tolle Ideen und hat somit geholfen unser Zuhause zu gestalten.

    Egal mit welchen Fragen oder anliegen wir gekommen sind, er hat uns immer gut informiert und uns mit seinem Wissen beiseite gestanden. Auch die Monteure haben sehr sorgfältig und vor allem sauber gearbeitet. Vor allem ihr Engagement und ihre Einsatzbereitschaft waren großartig.

    Vielen Dank für den tollen Service und die super Arbeit. Wir haben eine riesen Freude mit der Küche, Sitzplatzes, Badmöbel, Wohnzimmer und Ofenbank folgten danach . Wir würden uns jederzeit wieder für euch entscheiden. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

    LG Sandra Meyer und Richard Moosbrugger aus Ludesch

  • Alles auf Maß!

    Ich habe mir sehr lang überlegt, was ich über die Firma Wachter schreiben soll. Ich bin ein sehr genauer und anspruchsvoller Mensch, der gern auch individuell sein will.

    Daher war es für mich keineswegs einfach eine Küche zu finden die meinen Ansprüchen entspricht. Nach 7 namhaften Küchenfirmen bin ich bei der Firma Wachter hängengeblieben. Sehr seriös, individuell, freundlich und kompetent, keine Versprechungen, keine Verkaufsstrategien und das Beste, keineswegs teurer als andere Küchenhersteller oder Großmöbelhäuser des Landes. Der Extra-Vorteil: Anpassung der Möbel nach Maß, Extrawünsche möglich, Einbauservice, Tischlerarbeit!

    Nach dem super Service der Küche, habe ich die restlichen Möbel wie Couch, Wohnwand, Schlafzimmer auch anfertigen lassen. Bei allen Möbeln waren es Sonderwünsche mit Anpassungen und Extrawünschen. Auch der Einbau war pünktlich, sauber und kompetent, mit richtigem Fachpersonal. Also das rundum Sorglospaket von der Planung bis zur Fertigstellung.

    Danke an die Firma Wachter und sein Team, jederzeit wieder!

  • Immer wieder

    Hallo Sarah, Hallo Stefan!
    Liebes Team der Fa. Wachter!

    Wie schon beim Wohnzimmer können wir nur Danke sagen! Es hat wieder alles tipptopp geklappt und alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt.  Mit euren Ideen und Vorschlägen habt ihr genau das getroffen, was wir brauchen. Selbst der Tipp zum richtigen Boden hat uns sehr geholfen.

    Wir möchten uns auf diesem Weg noch einem recht herzlich für eure Arbeit bedanken.

  • Wir kommen wieder!

    Vom 1. Termin an haben wir uns bei Euch gut aufgehoben gefühlt. Euer Know-how überzeugt und Euer Einsatz ist beeindruckend! Geht nicht gibts nicht, selbst wenn Lieferanten sich querstellen setzt Markus mit einer Selbstverständlichkeit das Beste für Eure Kunden um.

    Ein großes Lob gebührt Euren Monteuren, die mit viel Kompetenz sauber und absolut perfekt arbeiten und auch den Office-Mitarbeitern die immer freundlich und hilfsbereit sind.

    Liebe Ursula, bei Dir möchten wir uns ganz besonders bedanken! Du hast sofort verstanden was wir möchten und es perfekt umgesetzt. Dank Deinem Blick für Details haben wir jetzt einen zeitlos schönen Einbauschrank an dem wir viele viele Jahre unsere Freude haben werden. Bei der Ankleide hattest du Ideen auf die wir niemals gekommen wären, jetzt haben wir wirklich jeden Winkel ausgenutzt!

    Schon vor 4 Jahren, als ihr Küche und Bad für uns angefertigt habt, war alles stimmig und perfekt und auch dieses Mal habt Ihr uns nicht enttäuscht, somit ist klar wir kommen wieder!

  • Eine Firma mit Handschlagqualität

    Liebe „Wachter-Brothers“ mit Team, unsere Ferienwohnung ist so schön geworden, dass ich am liebsten selbst einziehen möchte!! In der Zwischenzeit haben wir auch schon ein Feedback von begeisterten Gästen erhalten.

    Vielen Dank für die gute Beratung von Markus, die saubere Arbeit und termingerechnte Fertigstellung und die Freundlichkeit. Danke an Ursula für die vielen Tipps und das „Mitdenken“ für ein praktisches Einrichten. Die Weiterempfehlung ist selbstverständlich! Eine Firma mit Handschlagqualität ist selten geworden darum danke euch allen im Hause Wachter. Macht weiter so!!

  • Alle Wünsche in die Planung eingezogen

    Wir möchten uns bei Euch für Euren sehr guten Service bedanken! Als wir uns entschlossen hatten, unser Wohnzimmer zu erneuern haben wir uns im ganzen Land nach Gestaltungsmöglichkeiten umgesehen. Es war nichts dabei, was uns mit allem Drum und Dran gefallen hätte.

    Dann erinnerten wir uns, dass wir vor einigen Jahren auf der Mustermesse Dornbirn von einer Fa. Wachter einen Katalog mitgenommen hatten, weil Sie ein Wohnzimmer ausgestellt hatten, das uns gefallen hatte. Bewaffnet mit diesem „alten“ Katalog kamen wir zu euch in die Firma und wir können sagen, dass wir uns von Anfang an wohl fühlten!

    Als Frau Feuerstein uns das Wohnzimmer planten und alle unsere Wünsche und Gedanken in Ihre Planung mit einbezogen war für uns klar – Hier sind wir richtig. Selbst nachträglich erkannte Wünsche wurden durch sie ohne Probleme umgesetzt. DANKE!

    Der perfekte Einbau durch Ihre fachkompetenten und sehr höflichen Monteure und Ihre Flexibilität bezüglich unserer Terminmöglichkeiten können wir nur lobend erwähnen. Es war für uns alles in allem der absolut richtige Weg zu unserem neuen Wohnzimmer, das genau so in die Realität umgesetzt wurde, wie wir es uns in unseren Gedanken vorgestellt hatten und in dem wir uns täglich aufs Neue sehr wohl fühlen.

    Sehr geehrte Frau Feuerstein, liebes Team der Fa. Wachter, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich für Ihre Arbeit bedanken.

  • Freundliche Beratung und saubere Arbeit

    Markus, du hast uns toll beraten und bist auf alle Anregungen und Wünsche eingegangen. Eure Monteure haben äußerst sauber und professionell gearbeitet. Die Damen im Office waren immer sehr freundlich und bemüht. Abschließend können wir euch allen ein großes Lob aussprechen. Wir genießen täglich alle Annehmlichkeiten unserer neuen Küche, des Essplatzes und unseres Wohnzimmers.