Wachter Einrichtungs GmbH

Wohnzimmer

Heimkommen und wohlfühlen. Je höher die Anforderungen in Beruf und Alltag, desto größer ist der Wunsch nach Erholung, Regeneration, Behaglichkeit, Gemütlichkeit, Wärme und Harmonie im eigenen Zuhause. Diesen Wunsch erfüllen auch wir. Im Obergeschoss des Wohnstudios zeigen wir Konzepte für das Wohnen in ihrem Heim als Oase des Wohlfühlens.

Referenzen

Blenke-Erne Sarah & Daniel
Blenke-Erne Sarah & Daniel
Blenke-Erne Sarah & Daniel
Blenke-Erne Sarah & Daniel
Blenke-Erne Sarah und Daniel, Bings
Blenke-Erne Sarah & Daniel
Blenke-Erne Sarah & Daniel
Blenke-Erne Sarah & Daniel
Blenke-Erne Sarah & Daniel
Blenke-Erne Sarah & Daniel
Marent Kathrin & Jodok
Marent Kathrin & Jodok
Marent Kathrin & Jodok
Marent Kathrin & Jodok
Marent Kathrin & Jodok
Marent Kathrin & Jodok
Marent Kathrin & Jodok
Marent Kathrin & Jodok
Marent Kathrin & Jodok
Marent Kathrin & Jodok
Marent Kathrin & Jodok
Schierle Ingrid & Michael
Schierle Ingrid & Michael
Schierle Ingrid & Michael
Schierle Ingrid & Michael
Schierle Ingrid & Michael
Schierle Ingrid & Michael
Schierle Ingrid & Michael
Sturmer Martina
Sturmer Martina
Sturmer Martina
Sturmer Martina
Sturmer Martina
Sturmer Martina
Sturmer Martina
Sturmer Martina
Sturmer Martina
Sturmer Martina
Vonbrül Carola & Thomas
Vonbrül Carola & Thomas
Vonbrül Carola & Thomas
Vonbrül Carola & Thomas
Vonbrül Carola & Thomas
Vonbrül Carola & Thomas
Vonbrül Carola & Thomas
Praxis Fischer Claus & Melanie
Praxis Fischer Claus & Melanie
Praxis Fischer Claus & Melanie
Praxis Fischer Claus & Melanie
Praxis Fischer Claus & Melanie
Praxis Fischer Claus & Melanie
Praxis Fischer Claus & Melanie
Praxis Fischer Claus & Melanie
Praxis Fischer Claus & Melanie
Praxis Fischer Claus & Melanie
Praxis Fischer Claus & Melanie
Praxis Fischer Claus & Melanie
Praxis Fischer Claus & Melanie

Kundenstimmen

  • Eine Firma mit Handschlagqualität

    Liebe Wachter-„Brothers“ mit Team, unsere Ferienwohnung ist so schön geworden, dass ich am liebsten selbst einziehen möchte!! In der Zwischenzeit haben wir auch schon ein Feedback von begeisterten Gästen erhalten.

    Vielen Dank für die gute Beratung von Markus, die saubere Arbeit und termingerechnte Fertigstellung und die Freundlichkeit. Danke an Ursula für die vielen Tipps und das „Mitdenken“ für ein praktisches Einrichten. Die Weiterempfehlung ist selbstverständlich!! Eine Firma mit Handschlagqualität ist selten geworden darum danke euch allen im Hause Wachter. Macht weiter so!!

  • Alle Wünsche in die Planung einbezogen

    Wir möchten uns bei Euch für Euren sehr guten Service bedanken! Als wir uns entschlossen hatten, unser Wohnzimmer zu erneuern haben wir uns im ganzen Land nach Gestaltungsmöglichkeiten umgesehen. Es war nichts dabei, was uns mit allem Drum und Dran gefallen hätte.

    Dann erinnerten wir uns, dass wir vor einigen Jahren auf der Mustermesse Dornbirn von einer Fa. Wachter einen Katalog mitgenommen hatten, weil Sie ein Wohnzimmer ausgestellt hatten, das uns gefallen hatte. Bewaffnet mit diesem „alten“ Katalog kamen wir zu euch in die Firma und wir können sagen, dass wir uns von Anfang an wohl fühlten!

    Als Frau Feuerstein uns das Wohnzimmer planten und alle unsere Wünsche und Gedanken in Ihre Planung mit einbezogen war für uns klar – Hier sind wir richtig. Selbst nachträglich erkannte Wünsche wurden durch sie ohne Probleme umgesetzt. DANKE!

    Der perfekte Einbau durch Ihre fachkompetenten und sehr höflichen Monteure und Ihre Flexibilität bezüglich unserer Terminmöglichkeiten können wir nur lobend erwähnen.

    Es war für uns alles in allem der absolut richtige Weg zu unserem neuen Wohnzimmer, das genau so in die Realität umgesetzt wurde, wie wir es uns in unseren Gedanken vorgestellt hatten und in dem wir uns täglich aufs Neue sehr wohl fühlen.

    Sehr geehrte Frau Feuerstein, liebes Team der Fa. Wachter, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für Ihre Arbeit bedanken.

  • Freundliche Beratung und saubere Arbeit

    Markus, du hast uns toll beraten und bist auf alle Anregungen und Wünsche eingegangen. Eure Monteure haben äußerst sauber und professionell gearbeitet. Die Damen im Office waren immer sehr freundlich und bemüht. Abschließend können wir euch allen ein großes Lob aussprechen. Wir genießen täglich alle Annehmlichkeiten unserer neuen Küche, des Essplatzes und unseres Wohnzimmers.

  • Sehr schnell verstanden worauf es mir ankommt

    Jeden Tag, wenn ich in meiner Küche bin und meine Möbel von euch sehe, dann weiß ich, dass ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe. Du hast beim Gespräch sehr schnell verstanden, was mir gefällt, worauf es mir ankommt und in welche Richtung das Ganze gehen soll. Es war für mich somit ein Leichtes alles in sich stimmig einzurichten. Auch nach dem Gespräch warst du immer erreichbar bzw musste man auf Antworten von dir nie lange warten. Danke nochmal!

  • Perfekte Beratung und Umsetzung

    Wir sind immer noch überwältigt wie schön alles geworden ist. Dank Eurer Hilfe haben wir genau das, was wir wollten. Anfangs nur die Küche, und dann fast die ganze Wohnung und noch eine Küche zusätzlich ... ich glaube, wir müssen dazu nicht mehr viel sagen. :)

    Ich muss wirklich einen großes Lob aussprechen, Kompetenz und Beratung passen perfekt. Wir freuen uns wirklich, dass wir uns für euch entschieden haben. Weiter so und alles Gute! Vielen Dank nochmal!

Wachter Einrichtungs GmbH
Almteilweg 7 · 6706 Bürs · Österreich
Adresse in Google Maps · Impressum
Kontakt
T 05552 69802 · E-Mail
Team · Kontakt · Facebook
Öffnungszeiten
MO – FR: 09 – 12 und 14 – 18 h
SA: 09 – 12 h