Wachter Einrichtungs GmbH
Tobias Gozzi

Kundenstimmen

Mundpropaganda ist die beste Werbung. Trotzdem lesen wir gerne die Rückmeldungen unserer Kunden. Ihr Lob ist Anerkennung und Lohn für unsere Arbeit, aber auch Antrieb für die Zukunft, unser Werken auf hohem Niveau zu halten und zu verfeinern.

Kundenstimmen

  • Einfach perfekt - vom Anfang bis zum Schluss.

    Wir möchten uns recht herzlich bei jedem einzelnen von euch bedanken.
    Stefan, mit dir unsere Traumküche zu planen, die Einbauschränke sowie die Garderobe war für uns eine wirkliche Freude. Du hattest von Anfang an das Gespür, wie wir es gerne möchten und hast uns mit deinem fachlichen Wissen perfekt beraten und uns unsere Wünsche erfüllt. Als wir euer Geschäft das erste Mal betraten wussten wir, dass wir hier richtig sind und euch auf unserem Weg zum Traumhaus dabei haben wollen. Es war einfach perfekt, vom Anfang bis zum Schluss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch, Es stimmte einfach alles. Wir würden euch immer wieder wählen und können euch nur wärmstens empfehlen, denn im Hause Wachter ist der Kunde König. Danke für alles!

     

  • Rundum perfekt betreut

    Wir möchten Dir und Deinem Team an dieser Stelle einen großen Dank aussprechen. Die neue Küche inklusive Sitzplatz die Du mit uns geplant hast, besticht nicht nur durch ihr tolles Design und ihre Funktionalität, sondern stellt einen zentralen Wohlfühlplatz in unserer neuen Wohnung dar.

    Das Ganze beginnt schon bei euch im Geschäft, wo man einen tollen Einblick über aktuelle Designs und Trends bekommt. Die individuelle und persönliche Beratung sowie die Planung runden das Ganze ab. Man merkt bei euch, dass ihr euer Handwerk versteht.

    Was bei euch noch hervorzuheben ist, sind die Kochveranstaltungen bei denen man schon einen ersten Einblick in die Küchengeräte seiner Wahl bekommt. Auch der Einbau der Küche erfolgte zum exakt vereinbarten Termin. Die Monteure sind Handwerker wie man sie heute selten noch findet. Sie arbeiten sehr genau und vor allem sehr sauber.

  • Das Herzstück von Wachter - ein gutes Gefühl

    Lieber Stefan, liebes Wachter-Team, wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken! Vom ersten Moment an haben wir uns bei euch wohl gefühlt und haben gewusst, es wird eine "Wachter-Küche".

    Vom ersten Gespräch, über die Planung bis hin zum Einbau hat einfach alles gepasst. Wir hatten immer das Gefühl, dass ihr das Beste für uns wollt. Das war auch der Grund, weshalb wir uns dann entschlossen haben, dass Ihr unser Bad und auch die Garderobe planen sollt. Und alles weitere kommt in den nächsten Jahren auch noch. :-)

    Lieber Stefan, speziell Du hast uns immer das Gefühl gegeben, dass wir für dich die wichtigsten Kunden sind und dass wir immer an erster Stelle kommen. Du hast dir stets Zeit für uns genommen, egal ob bei dir im Geschäft, auf der Dornbirner Messe oder bei deiner Geschäftsreise in Bielefeld, von wo aus du uns angerufen hast um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist. Oder die Dampfgarervorführung, die persönliche Einschulung bei uns zu Hause, es hat einfach alles gepasst! Deine Mitarbeiter sind freundlich, nett und zuvorkommend und haben auch immer pünktlich und perfekt für und bei uns gearbeitet, sodass mit den Möbeln von euch ein wahrer Traum in unserem Haus entstanden ist. Dafür möchten wir uns von Herzen bei allen bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit euch - es kommt bestimmt!

    Wir sind stolz, Besitzer einer Wachter-Küche zu sein - Danke!

  • Eine Firma mit Handschlagqualität

    Liebe Wachter-„Brothers“ mit Team, unsere Ferienwohnung ist so schön geworden, dass ich am liebsten selbst einziehen möchte!! In der Zwischenzeit haben wir auch schon ein Feedback von begeisterten Gästen erhalten.

    Vielen Dank für die gute Beratung von Markus, die saubere Arbeit und termingerechnte Fertigstellung und die Freundlichkeit. Danke an Ursula für die vielen Tipps und das „Mitdenken“ für ein praktisches Einrichten. Die Weiterempfehlung ist selbstverständlich!! Eine Firma mit Handschlagqualität ist selten geworden darum danke euch allen im Hause Wachter. Macht weiter so!!

  • Alle Wünsche in die Planung einbezogen

    Wir möchten uns bei Euch für Euren sehr guten Service bedanken! Als wir uns entschlossen hatten, unser Wohnzimmer zu erneuern haben wir uns im ganzen Land nach Gestaltungsmöglichkeiten umgesehen. Es war nichts dabei, was uns mit allem Drum und Dran gefallen hätte.

    Dann erinnerten wir uns, dass wir vor einigen Jahren auf der Mustermesse Dornbirn von einer Fa. Wachter einen Katalog mitgenommen hatten, weil Sie ein Wohnzimmer ausgestellt hatten, das uns gefallen hatte. Bewaffnet mit diesem „alten“ Katalog kamen wir zu euch in die Firma und wir können sagen, dass wir uns von Anfang an wohl fühlten!

    Als Frau Feuerstein uns das Wohnzimmer planten und alle unsere Wünsche und Gedanken in Ihre Planung mit einbezogen war für uns klar – Hier sind wir richtig. Selbst nachträglich erkannte Wünsche wurden durch sie ohne Probleme umgesetzt. DANKE!

    Der perfekte Einbau durch Ihre fachkompetenten und sehr höflichen Monteure und Ihre Flexibilität bezüglich unserer Terminmöglichkeiten können wir nur lobend erwähnen.

    Es war für uns alles in allem der absolut richtige Weg zu unserem neuen Wohnzimmer, das genau so in die Realität umgesetzt wurde, wie wir es uns in unseren Gedanken vorgestellt hatten und in dem wir uns täglich aufs Neue sehr wohl fühlen.

    Sehr geehrte Frau Feuerstein, liebes Team der Fa. Wachter, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für Ihre Arbeit bedanken.

  • Freundliche Beratung und saubere Arbeit

    Markus, du hast uns toll beraten und bist auf alle Anregungen und Wünsche eingegangen. Eure Monteure haben äußerst sauber und professionell gearbeitet. Die Damen im Office waren immer sehr freundlich und bemüht. Abschließend können wir euch allen ein großes Lob aussprechen. Wir genießen täglich alle Annehmlichkeiten unserer neuen Küche, des Essplatzes und unseres Wohnzimmers.

  • Alles planmäßig und sehr professionell

    Marent Eva & Alex
    Marent Eva & Alex

    Wir wussten schon beim ersten Besuch in eurer tollen Ausstellung, dass wir hier richtig sind. Begonnen mit der kompetenten Beratung, tollen Planung, Eingehen auf unsere Wünsche, hast du Stefan, unsere perfekte Küche geschaffen. Da war alles klar und somit ergab sich weiteres ein wunderschöner Essbereich, Kleiderschrank, Bad und WC sowie eine Garderobe.

    Ein riesen Lob an das gesamte Team und speziell an Michi und Jens, die alles planmäßig und sehr professionell eingebaut haben. Es hat alles Bestens funktioniert und wir empfehlen euch sehr gerne weiter!!

  • Kompetenz, Feingefühl, Flexibiliät und Geduld bis zu unserer absoluten Zufriedenheit

    Nachdem unsere Küche in die Jahre gekommen ist, haben wir uns nach einem kompetenten, verlässlichem Partner umgesehen. Nach einem Besuch im Küchenstudio in Bürs und dem Erstgespräch mit Stefan, hatten wir gleich das Gefühl, dass wir hier den richtigen Partner gefunden haben.

    Der erste Besuch bei uns zu Hause und die daraus entstandenen Pläne, haben uns nur bestätigt. Auf unsere Wünsche, Gedanken wurde eingegangen und folglich alle professionell umgesetzt.

    Auch die Montage der Küche samt Tisch, Eckbank wurde absolut fachgerecht, termingerecht und sauber umgesetzt. Wir sahen und spürten Kompetenz, Feingefühl, Flexibiliät und Geduld bis das Ziel zu unserer absoluten Zufriedenheit erreicht wurde. Mit diesen Eigenschaften konnte nur etwas Schönes und Praktisches herauskommen, das wir jeden Tag vor Augen haben.

    Wir möchten uns recht herzlich bei Stefan und seinem Team bei der Umsetzung unserer „Hammerküche“ bedanken. Auf Grund unseres Projektes können wir EUCH nur mit bestem Gefühl weiter empfehlen – macht weiter so.

  • Sehr schnell verstanden worauf es mir ankommt

    Jeden Tag, wenn ich in meiner Küche bin und meine Möbel von euch sehe, dann weiß ich, dass ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe. Du hast beim Gespräch sehr schnell verstanden, was mir gefällt, worauf es mir ankommt und in welche Richtung das Ganze gehen soll. Es war für mich somit ein Leichtes alles in sich stimmig einzurichten. Auch nach dem Gespräch warst du immer erreichbar bzw musste man auf Antworten von dir nie lange warten. Danke nochmal!

  • Perfekte Beratung und Umsetzung

    Wir sind immer noch überwältigt wie schön alles geworden ist. Dank Eurer Hilfe haben wir genau das, was wir wollten. Anfangs nur die Küche, und dann fast die ganze Wohnung und noch eine Küche zusätzlich ... ich glaube, wir müssen dazu nicht mehr viel sagen. :)

    Ich muss wirklich einen großes Lob aussprechen, Kompetenz und Beratung passen perfekt. Wir freuen uns wirklich, dass wir uns für euch entschieden haben. Weiter so und alles Gute! Vielen Dank nochmal!

  • Freundliches und professionelles Team

    Wir hatten gleich beim ersten Gespräch mit Markus das Gefühl dass wir hier richtig sind. Die Beratung war top, er ist auf unsere Wünsche eingegangen und diese wurden zur Gänze erfüllt. Wir konnten es kaum erwarten bis das gute Stück in unserem neuen Zuhause eingebaut wurde.

    Markus leitet ein freundliches und super Team. Die Handwerker arbeiteten sauber und schnell. Wir sind von Anfang bis Ende begeistert. Es erfreut uns täglich in der Küche zu werkeln. Darum werden wir euch jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir wünschen euch alles Gute und gute Geschäfte.

  • Auch Änderungswünsche einbezogen

    Wir sind super glücklich mit unserem neuen Heim. Ihr habt uns eine traumhafte Küche, geräumige Garderobe, wunderschönes Bad sowie einen riesengroßen Kleiderschrank geplant. Eure Monteure haben alles planmäßig und sehr professionell eingebaut. Das Tolle war, dass wir immer wieder kleine Änderungen hatten, die ihr sofort erledigt habt. Alle waren jederzeit sehr nett und kompetent. Vielen Dank!!!

  • Rasch, präzise – und geduldig

    Mit der neuen Küche haben wir jeden Tag Freude und Vergnügen zu kochen. Wir sagen DANKE: Liebe Office Damen, für alle weitergeleiteten Termine, Informationen und Nachrichten. Liebe Monteure, für rasche, saubere und perfekte Montage. Lieber Stefan, für deine Geduld beim Planen und besonders beim Umplanen, dass alle unsere Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Wir wünschen euch noch sehr viele erfolgreiche Jahre.

  • Eine Firma voller Elan

    Kreusch Johann und Marina
    Kreusch Johann und Marina

    Als wir uns vor zwei Jahren bei der Firma Wachter die Küchenausstellung anschauten waren wir sofort begeistert von dem Elan der in dieser Firma herrscht. Als wir unsere Traumküche mit Esstisch, Bank und Stühlen dort fanden war die es leicht uns dafür zu entscheiden. Und heute möchte ich mich nochmal für die perfekte Umsetzung bedanken die das gesamte Team der Firma Wachter vollbracht hat.

  • Geht nicht gibt’s nicht

    Zambonin Cornelia & Otto
    Zambonin Cornelia & Otto

    Seit Oktober erfreuen wir uns täglich an unserer Wunschküche und dem perfekten Waschbeckenverbau inkl. massgefertigtem Spiegel und LED-Leuchte im Bad.

    Trotz der Messevorbereitung nahm sich Stefan Zeit um mit uns die Küchen- und Badpläne zu besprechen und anzufertigen. Gemeinsam wurden unsere speziellen Wünsche mit Stefans Know-how umgesetzt. "Geht nicht, gibt's nicht" bei Wachters! Diese kundenorientierte Einstellung zieht sich wie ein roter Faden durch vom ersten Gespräch bis zur Endabnahme.

    Beim ganzen Stress und Ärger, den wir mit anderen Handwerkern in unserer neuen Wohnung hatten, waren die Wachter-Monteure eine richtige Wohltat: Pünktlich, sauber, professionell und immer freundlich! All diese Gründe sprachen dafür, auch den Schrankverbau im Schlafzimmer bei Stefan zu bestellen.

    Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team! Wir empfehlen euch jedem weiter, der mehr als nur „Möbel“ will.

  • Beratung, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit stehen an oberster Stelle

    Von Anfang an hat man als Kunde das Gefühl, dass die Beratung und nicht der Verkauf an oberster Stelle steht. Das kennt man so nicht und war/ist schon mal sehr auffallend. Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Transparenz und natürlich Kompetenz im höchsten Maß darf man als fixe Konstanten ansehen - und dies zum fairen Preis.

    Dieser Mix beruhigt bereits vor der Auftragsvergabe, nach der mehr als zufriedenstellenden Fertigstellung gab es noch eine Abnahme durch Stefan, der wahrscheinlich noch mehr sieht als der Kunde selber. Perfektionismus von der Verkäuferseite - solche Betriebe sollte es mehr geben, auch was die Menschlichkeit anbelangt. Danke für viele, viele Jahre der Freude mit unserer Tischlerküche von Wachter. Alles Gute für Euch!

  • Eine Küche wie ein Gedicht!

    Soll eine schöne, g'scheite Küche entsteh'n
    musst du früh genug nach Bürs zu den Wachters geh'n.
    Der Stefan kommt prompt, misst, tüftelt und erklärt,
    dass er dir die passende Küche beschert.
    Ist das gute Stück dann aufgestellt
    sich sofort, und sicher lange Zeit, dein Gemüt erhellt.
    Zur Einführung, das ist kein Schmäh, bringt da Stefan a ORCHIDEEE!
    Danke Dankeschön!

Wachter Einrichtungs GmbH
Almteilweg 7 · 6706 Bürs · Österreich
Adresse in Google Maps · Impressum
Kontakt
T 05552 69802 · E-Mail
Team · Kontakt · Facebook
Öffnungszeiten
MO – FR: 09 – 12 und 14 – 18 h
SA: 09 – 12 h