Begehbare Schränke
Traumfänger

Ein begehbarer Kleiderschrank im Schlafzimmer ist ein großer Wunsch vieler Kunden. Raumhohe Gleittüren, flexible Innensysteme, raffinierte Ausstattungen und vor allem viel Platz lassen die Herzen höher schlagen.

Das sagen
unsere Kunden

  • Fachkundig, herzlich & individuell

    Von Anfang an war für uns klar, dass wir für unser neues Zuhause ein einheimisches Unternehmen für die Innen-Einrichtung beauftragen wollten. Mit der Tischlerei Wachter haben wir nicht nur einen Partner gefunden, sondern eine Familie, die unsere Ideen in eine Wohlfühloase verwandelt hat. Die persönliche Beratung durch Chef Stefan war nicht nur fachkundig, sondern auch herzlich und auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

    Sein Engagement ging weit über das Gewöhnliche hinaus und schuf eine Verbindung, die uns das Gefühl gab, dass ihm unser Projekt genauso wichtig war, wie für uns selbst. Die handwerkliche Expertise von Bernd und Michael, den einheimischen Monteuren von Wachter, war beeindruckend. Nicht nur ihre Erfahrung, sondern auch ihre Freundlichkeit machte die Zusammenarbeit sehr einfach und unkompliziert. Die Gestaltung unseres Zuhauses war mehr als nur Möbel einbauen. Die maßangefertigte Küche wurde zu einem Herzstück, das nicht nur unseren Raum, sondern auch unsere Herzen erfüllte.

    Die Garderobe, ein weiteres Meisterwerk von Wachter, wurde zu einem funktionalen Kunstwerk, das den Eingangsbereich zu etwas Besonderem machte.

    Das Badezimmer, ein Ort der Entspannung, wurde zu einer Oase der Ruhe und Schönheit.

    Das Gäste-WC ist mehr als nur ein funktionaler Raum – es ist eine Visitenkarte für die Gastfreundschaft, die wir unseren Besuchern bieten möchten. Wachter hat es geschafft, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen, die den Charme unseres Zuhauses auf den ersten Blick spürbar macht.

    Der Wirtschaftsraum, ein Bereich, der oft übersehen wird, wurde von Wachter in einen funktionalen und ästhetisch ansprechenden Raum verwandelt. Nicht nur der Stauraum wurde durchdacht gestaltet, sondern auch das Design, das unseren täglichen Ablauf verschönert. Dieser Raum dient nicht nur als Wirtschaftsraum, sondern wurde clever als Gästezimmer und zusätzlicher Fernsehraum konzipiert. Wachter hat es geschafft, diese verschiedenen Funktionen harmonisch zu vereinen und einen Raum zu schaffen, der sowohl praktisch als auch ästhetisch ansprechend ist.

    Das Schlafzimmer, ein intimer Rückzugsort, wurde mit Bedacht gestaltet. Jede Berührung, jeder Farbton und jedes Möbelstück wurde sorgfältig ausgewählt, um eine harmonische Umgebung zu schaffen, die unsere Träume begleitet. Jedes Zimmer unseres neuen Zuhauses ist nicht nur ein Raum, sondern ein Kapitel in unserer persönlichen Geschichte, geschrieben von der Tischlerei Wachter.

    Die Geschwindigkeit und Präzision, mit der das Team arbeitete, beeindruckte uns. Die Baustelle wurde nicht nur sauber hinterlassen, sondern jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht und umgesetzt. Anpassungen an unsere Wünsche wurden nicht als Herausforderung, sondern als Chance gesehen, unsere Träume zu realisieren. Die Freude an ihrer Arbeit, die das Team von Wachter ausstrahlt, ist spürbar. Die Liebe zum Detail, millimetergenaue Anfertigungen und die Qualität der Materialien sind nicht nur sichtbar, sondern greifbar.

    Die Tischlerei Wachter hat für uns mehr als nur ein Zuhause geschaffen. Sie haben unsere Visionen aufgenommen und unser neues Zuhause zu einem Ort des Glücks macht. Ein großes Dankeschön an das gesamte Wachter-Team!

    Sonja & Harry Hammerer

  • Einfach perfekt – vom Anfang bis zum Schluss.

    Wir möchten uns recht herzlich bei jedem einzelnen von euch bedanken. Stefan, mit dir unsere Traumküche zu planen, die Einbauschränke sowie die Garderobe war für uns eine wirkliche Freude. Du hattest von Anfang an das Gespür, wie wir es gerne möchten und hast uns mit deinem fachlichen Wissen perfekt beraten und uns unsere Wünsche erfüllt.

    Als wir euer Geschäft das erste Mal betraten wussten wir, dass wir hier richtig sind und euch auf unserem Weg zum Traumhaus dabei haben wollen. Es war einfach perfekt, vom Anfang bis zum Schluss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch, Es stimmte einfach alles. Wir würden euch immer wieder wählen und können euch nur wärmstens empfehlen, denn im Hause Wachter ist der Kunde König. Danke für alles!

  • Alles planmäßig und sehr professionell

    Wir wussten schon beim ersten Besuch in eurer tollen Ausstellung, dass wir hier richtig sind. Begonnen mit der kompetenten Beratung, tollen Planung, Eingehen auf unsere Wünsche, hast du Stefan, unsere perfekte Küche geschaffen. Da war alles klar und somit ergab sich weiteres ein wunderschöner Essbereich, Kleiderschrank, Bad und WC sowie eine Garderobe.

    Ein riesen Lob an das gesamte Team und speziell an Michi und Jens, die alles planmäßig und sehr professionell eingebaut haben. Es hat alles Bestens funktioniert und wir empfehlen euch sehr gerne weiter!